Suchen Menü

jetzt ist mein bauch mein profilbild... auch egal. 19ssw

Bisherige Antworten

wie wars beim FA?

@phloxx72- war nicht beim fa ?!? warum fragst du???

super bauch!! richtig zum neidisch werden!

Bin nämlich auch in der 19.ssw und hab bei weitem noch nicht so nen tollen babybauch!

Ich sag dir mal noch nen Weg:

1. Gehe zu imageshack.us (mit dem Üblichen davor)
2. Du siehst nun ein Feld neben dem rechts "Browse" auf einem Button steht. Bitte rauf klicken und Bild aus deinen Dateien suchen, das du hochladen willst. Dateinamen des Bildes anklicken (dadurch ist es blau hinterlegt), dann auf ÖFFNEN klicken.
3. Im anfangs benannten Feld steht nun der Dateiname des Bildes. Unter dem weißen Feld steht irgendwas in Blau mit Bilgröße ändern ;) Wenn du das möchtest, dann klick darauf.
3a) Bildgröße kannst du einstellen auf 320x640-das passt für Foren recht gut, aber auch die nächstkleinere Einstellung ist okay. Den Haken bei "Bildgröße in Miniatur einfügen" bitte entfernen (das sieht doof aus ;))
4. Klicke nun auf "Upload"
5. Es erscheint eine neue Seite mit viel zu vielen Links..
Du nimmst den HTML- Code (welcher das ist, steht davor) und kopierst ihn.
6. So wie erist, fügst du ihn in deinen Beitrag ein..
In der Vorschau kannst du überprüfen ob es geklappt hat.
LG Schäfchen
Anbei: Schiiiiickes Bild ;)

danke...

... aber ich bin heil froh, das ich überhaupt n bild hier her bekommen hab... mein lappi und ich verstehen uns nicht immer so gut ;-) werd das bild dann bei bedarf austauschen...
lg anke und muckel bei 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen