jetzt ist es passiert!
Nachdem ich ja ein paar BeziehungsProbleme hatte und wir uns nur gestritten haben ist der Vater meiner Kinder gestern ausgezogen. Toll, ich hätte nie gedacht dad der das macht. Ich bin geschockt wie sehr man sich in einem Menschen täuschen. Det hat zwei Sätze gesagt und ist den nächsten Morgen gegangen, jetzt Sitz ich hier hoch schwanger und mit einem klein Kind :-(. Warum passiert mir eigentlich immer so eine scheisse?? Ich weiß Graf echt nicht wie ich klar kommen soll. Das baby ist noch nicht mal auf der Welt und der Vater ist schon weg, ich wollte nie alleinerziehend enden.
jetzt ist es passiert!
oje, das klingt ja wirklich arg =-O
meinst du nicht ihr findet wieder zusammen??
vielleicht sind das nur "schwangerschaftsdifferenzen"??
beide gestresst was auf euch zu kommt, anspannung und hormone schaukeln sich hoch...
habt ihr schon mal mit ner neutralen person ( also nicht unbedingt elternteile ) zusammen miteinander gesprochen?
vielleicht ein gemeinsamer freund der versucht zu vermitteln?
oder zur familienberatung...
ich drück dir die daumen das ihr wieder auf eine welle kommt :ROSE:
das war bestimmt nur ne kurzschluss endscheidung und wird jetzt schon bereut :IN LOVE:
gehören aber immer auch zwei dazu wieder zusammen zu kommen ( ich bin im moment auch manchmal unausstehlich und froh das mein mann einer der ruhigeren vertreter ist :-[ )
lg und gedrückte daumen
claudi und krümel
jetzt ist es passiert!
Das tut mir sehr Leid, ich weiß wie es ist alleinerziehend zu sein.
War es auch zwei Jahre lang.
Meinst Du denn nicht, das es vielleicht nochmal wird?
Allerdings ist es für die Kinder schöner, ohne Streit aufzuwachsen, als jedesmal dazwischen zu stehen.
Man könnte soviel schreiben, trösten wird es nicht.
Lass den Kopf nicht hängen, nimm Dir Zeit für die Kinder, versucht Euch abzulenken.
Fühl Dich umarmt,
LG Marion
jetzt ist es passiert!
Oh Danny.... :,(
Das tut mir uendlich leid... Was soll man dazu sagen?
Ich weiß nicht was bei euch los war und will deinen mann auch nicht verteufeln, da es mit ner schwangeren frau sicher nicht immer leicht ist und an streit immer 2 beteiligt sind.
ABER man lässt keine schwangere Frau mit kleinem Kind sitzen. Das macht man einfach nicht, egal wie bescheiden es grad ist!!!
Ich glaube es kann dir keiner wirklich helfen, aber du kannst dir hier stündlich zuspruch holen wenn du ihn brauchst.
Ich hoffe ihr findet vielleicht doch noch einen weg auch wenn es vielleicht nicht das wird was es vorher war.
ich hoffe du hast freunde und familie, die sich um dich kümmern.
Drücke dich mal unbekannterweise ganz doll.
Egal was passiert... du kriegst das hin. und nach sturzbächen regen kommt trotzdem irgendwann wieder ein sonnenstahl!
jetzt ist es passiert!
das tut mir total leid. Ich war noch nie in so einer Situation und kann Dir deshalb schlecht nachfühlen, aber es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass Du solche Probleme hast - gerade jetzt!
Ich hoffe sehr, dass Du liebe Freunde und Familie hast die Dich jetzt auffangen und für Dich da sind.
Kopf hoch und halte uns auf dem Laufenden - ok?
GLG Hope
jetzt ist es passiert!
Hi süße!
Las dich fest drücken!
Vlt. klingt es hart, aber manch mal ist es so: besser ohne als mit "irgendwas".
Ich war knapp 10J alleinerziehende Mutti und das geht auch!
Mein Freund hat mich schwanger sitzen gelassen, gleich am Anfang. Seine Eltern haben gesagt: sie oder WIR! Er hat sich für die Eltern entschieden!
tja.. 15Jahre später (ERST!!) hat er seine Tochter kennengelernt! Das Leben hat ihn bestraft, er ist jetzt son.. "Fußgänger.." na ja egal..
Du schaffst das! Mir haben damals meine Eltern geholfen, ich war 20. Mein Vater hat dadurch Herzinfarkt bekommen.. (als er das erfahren hat.. (ss+Trennung).. Trotzdem, waren die Eltern für mich da! Hast du Jemand der dich unterstützen kann.. Zumind. seelig?
Konzentriere dich jetzt NUR auf dich selbst und das Baby, und sei natürlich für dein erstes Kind da..Das ist jetzt das wichtigste!
Die Frau ist STARK genug um ALLEINE 1, 2, 3, o. 10 Kinder großzuziehen! Du schaffst das!
:-*
jetzt ist es passiert!
Ach mensch, dazu wird es wirklich keine Worte geben, die dich jetzt trösten können :,(
Wer weiß?! Vielleicht bekommt ihr das wirklich noch einmal zusammen hin, wenn ihr beide das wollt und bereit seid, für eure Beziehung zu kämpfen. Vielleicht ist der "Abstand" jetzt auch genau "richtig", um sich klar zu werden, wo die Reise hingehen soll - ob Beziehung oder eben nicht. Vielleicht wird dir ja auch klar, dass du besser dran bist ohne ihn - auch mit Kleinkind und bald einem Baby. Das braucht natürlich alles seine Zeit, bis man diese Klarheit und Gewissheit hat.
Versuch nach vorn zu schauen. Lenk dich ab und lass dich von deinen Mitmenschen trösten und dir beistehen.
Ich wünsch dir und deinen Kleinen nur das Beste - was auch immer für die Zukunft das Beste für euch ist... Du schaffst das!!!
GLG, Claudi - und bitte melde dich bei uns im Forum, wenn du Trost / Rat / Zuspruch brauchst. Wir sind alle für dich da :-*
jetzt ist es passiert!
hallo,
hoffe du findest ein wenig ruhe.und hoffe du hast jemand familie/freunde an deiner seite.
und wie schon die vorrednerinnen sagen,wenn du dich mal aus :-! willst,hier ist immer jemand da.
lg melanie
jetzt ist es passiert!
oh man, das hört sich nicht gut an.
kann mich den anderen nur anschließen, ihr ist immer jmd zum aufmuntern, zuhören oder einfach nur auskotzen.
manchmal ist es das bester getrennte wege zu gehen... besonders für die kinder.
du bekommst das hin!
jetzt ist es passiert!
jetzt ist es passiert!
das tut mir echt leid für Dich ... Sicherlich ist wohl in jeder Beziehung nicht immer heikler Sonnenschein und bei paar Streitigkeiten gehören auch dazu. Aber einfach so zu gehen, frei nach dem Motto"mir scheißegal, was mit Euch passiert" geht einfach gar nicht...
In einem Leben mit Kindern wird es noch mehr Momente geben, die eine Beziehung auf die Probe stellen, glaube mir, davon kann ich ein Lied singen.
Wenn sich Dein Mann nicht heute oder morgen entschuldigt und zu einem klärenden Gespräch bereit erklärt, kannst Du eigentlich froh sein wenn der weg ist ... Der wäre Dir auch sonst nie eine Hilfe.
Nur eins darst Du nicht vergessen.. ihm die Rechnung auf den Tisch legen!!! Laß Dich beraten was Dir zusteht!
Aufmunternde Grüße,
Barbara (27+1)
jetzt ist es passiert!
Hi Du,
das ist ja wirklich ein starkes Stück - logischerweise gibt es in jeder Beziehung mal Stress und Ärger. Aber sich einfach vom Acker machen in dieser Situation ist mies.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - wenn er sich nicht in den nächsten Tag entschliesst, wieder zurückzukommen bist Du ohne ihn wohl besser dran. Und genau wie Barbara es auch schon schreibt, würde ich ihm dann die Rechnung präsentieren - auch wenn er auszieht hat er als Vater Verpflichtungen - und wenn es dann nur noch finanzielle sind.
Ich bin froh, das Du wenigstens im Freundes- und Familienkreis gut aufgehoben bist. Nimm alle Hilfe, Trost und Rat an, den Du bekommen kannst - auch wir hier haben - wenn auch unbekannterweise - immer ein Ohr offen.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, das es sich wieder einrenkt, und der Herr einfach nur kurzfristig "kalte Füsse" bekommen hat.
Fühl Dich einfach mal gedrückt.
LG
Kerstin
jetzt ist es passiert!
Mein Mann und ich hatten uns, als Felix ein Jahr war, auch getrennt...aber nur kurz, dann haben wir uns wieder zusammengerauft.
Kinder + Schwangerschaft stellen immer eine große Belastungsprobe für eine Ehe dar...leider :-( Mein Mann ist momentan auch mal wieder unsensibel ohne Ende, aber das kenn ich ja nicht anders.
Ich wünsche euch, dass ihr einen guten Weg findet!
Alles Liebe, ines 31+4 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen