jetzt ist er amtlich "papa"
heute morgen hatten wir also unseren termin beim jugendamt für die vaterschaftsanerkennung und um das gem. sorgerecht zu beantragen.
mein freund hat sich total drauf gefreut, er hat jetzt das gefühl, es ist wirklich "sein baby" ;-)
der beamte war echt witzig, so ein schwuler glatzköpfiger, der ganz locker war. hat alles in allem doch ne halbe stunde gedauert, weil man ja die ganzen "belehrungen" bekommt.
wir haben jetzt einen haufen urkunden bekommen und wenn das kleine da ist kann es auch gleich den nachnamen meines freundes bekommen.
ich heisse dann mit meinen zwei grossen anders, aber das wär finde ich blöd gewesen, wenn sein baby den namen von meinem exmann bekommt..
so, und morgen nun VU.
bitte mal daumen drücken, wird CTG gemacht, normaler check und eben wunsch-US für die geschlechtsbestimmnung *HOFFENTLICH*!!!!!!!
habt alle einen schönen tag,
ich lieg hier auf der couch und schone mich auch bisschen,
caro
Glückwunsch zum amtlichen Papa
Hallo Caro,
toll, dass das alles so reibungslos geklappt hat und viel Spaß morgen beim US. Viel Glück fürs Outing!!
LG Aliena
Hey, Glückwunsch! Das freut mich, dass er nun richtig Papa ist!
dann feiert mal den amtlichen Papa :-)))); lg Liane
nene, der Papa ist er schon längst, aber hier muss man ja alles beurkunden, für morgen alles GUTE!!! LG, Anita
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen