Suchen Menü

jetzt ist er amtlich "papa"

hallo,
heute morgen hatten wir also unseren termin beim jugendamt für die vaterschaftsanerkennung und um das gem. sorgerecht zu beantragen.
mein freund hat sich total drauf gefreut, er hat jetzt das gefühl, es ist wirklich "sein baby" ;-)
der beamte war echt witzig, so ein schwuler glatzköpfiger, der ganz locker war. hat alles in allem doch ne halbe stunde gedauert, weil man ja die ganzen "belehrungen" bekommt.
wir haben jetzt einen haufen urkunden bekommen und wenn das kleine da ist kann es auch gleich den nachnamen meines freundes bekommen.
ich heisse dann mit meinen zwei grossen anders, aber das wär finde ich blöd gewesen, wenn sein baby den namen von meinem exmann bekommt..
so, und morgen nun VU.
bitte mal daumen drücken, wird CTG gemacht, normaler check und eben wunsch-US für die geschlechtsbestimmnung *HOFFENTLICH*!!!!!!!
habt alle einen schönen tag,
ich lieg hier auf der couch und schone mich auch bisschen,
caro
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum amtlichen Papa

Hallo Caro,

toll, dass das alles so reibungslos geklappt hat und viel Spaß morgen beim US. Viel Glück fürs Outing!!

LG Aliena

Hey, Glückwunsch! Das freut mich, dass er nun richtig Papa ist!

dann feiert mal den amtlichen Papa :-)))); lg Liane

nene, der Papa ist er schon längst, aber hier muss man ja alles beurkunden, für morgen alles GUTE!!! LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen