Suchen Menü

jetzt hat mich die müdigkeit wieder gepackt

hallo ihr lieben

bin ja jetzt 26 +2 ssw und seit 2 tagen packt um 14 uhr die müdigkeit...ist es auch bei euch so???

ich bin momentan auch ganz schön faul geworden versuche es immer auf später zu verschieben hihi aber das laufen macht mich kirre dann zieht es links dann rechts dann bewegt sich mein wurm ach was für wehwechen lach

nunja werde denn mal losgehen will schon seit 2 std unterwegs gewesen sein schönen sonnigen tag euch noch

eure kathrin

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,

so gings mir gestern...allerdings erst so gegen 19 Uhr und um 20 Uhr hab ich im Bettchen gelegen :-[ Konnte kaum noch meine Augen aufhalten...und dabei hab ich den ganzen Tag gar nicht so viel gemacht...Hmm....war ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mehr so müde bin...vielleicht liegt das jetzt aber auch am Frühling...ich hab immer so ne leichte Frühjahrsmüdigkeit...

Dir auch nen schönen sonnigen Tag!!!!

LG Tinchen

Haha genau 14 uhr ! Bei mir auch!:-P pünktlich überkommt mich totale Müdigkeit, fühl mich wie gelähmt und muss mich mind. ne halbe Std aufs Sofa haun.....

also mal Handgeben:DRINK:

steh allerdings auch immer um 6 uhr früh auf....wegen Kinder blabla und abends geh ich auch nicht so früh ins Bett:-[ Daher kommt dann immer mein Müdigkeitsflash nach dem Mittagessen

Lg Julia

Hey, mir gehts ähnlich. Mein Sohn wacht auch um 6 Uhr auf, heute schon um 5:30........... Dann den halben Tag mit ihm spielen & der Haushalt, anschließend arbeiten gehen und danach noch bißle Zeit mit meinem Mann verbringen. Bin gerade auch sooo müde, aber Frühjahresmüdigkeit kenn ich sonst nicht, ich bekomm durch die Sonne endlich wieder mehr Energie ;-)
LG Zwerg *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen