jetzt habe ich gerade einen termin fürn 28.11. beim osteopathen
ohne schreien, ohne brust, ohne rumtragen oder schaukeln o.ä., ohne mit sab benetztem schnuller... was wollte er mir da beweisen?
naja, schaden tut's meinen kind trotzdem nicht, wir haben eben wieder bauchlage geübt und da hält er seinen kopf schon ganz schön schief... und nach unserer hammergeburt...
lg katja
Ist ja süssssssss... er wollte dir zeigen, dass er auch anders kann und nach dem Termin wird es sicher noch besser!!!
Meiner schläft GsD auch gerade auf der Krabbeldecke ;-)
LG
ich war gestern auch mit Emma erstmals beim Osteopathen und bei uns war es echt ein Flop. Die Verdauungsprobleme, wegen denen ich den Termin eigentlilch ausgemacht hatte, scheinen sich sowieso GsD wirklich als Dreimonatskolikenverstopfungen zu entpuppen und sind von selbst besser geworden. Und der Osteopath war ein komischer Typ, mit dem ich überhaupt nicht konnte und der weder vorher noch dabei noch nachher erklärt hat, was er da eigentlich tut und ob er was feststellt. Ich war ja vorher noch nie beim Osteopathen, aber dieser hier hat Emma nur in der Taille und an den Füßen berührt, hat sich aber ihren restlichen Körper überhaupt nicht angeguckt. Weißt du, ob das normal ist? Ich hätte schon erwartet, dass er auch ihren Kopf und ihre Wirbelsäule abtastet. Meine mittlere Tochter hatte beispielsweise auch eine schiefe Pofalte - Emma nicht, aber wie will der Mensch das wissen, wenn er sie weder anguckt noch mich danach fragt? Falls du also vorher schon mal beim Osteopathen warst, würde mich das doch mal interessieren, ob das immer so ist. Und sonst berichte doch mal, wenn du da warst!
LG Mareike
nicht normal! wir waren Samstag Notfallmäßig!
mareike,bei dir war das nicht normal,meiner Meinung nach. unsere hat sich erst die geburtsGeschichte angehört, dann noch fragen zum allgemeinZustand gemacht und danach Egon von unten nach oben durch geschaut ;-) und danach die Blockaden gelöst. Egon war kaum auffällig,nur hatte er nach dem letzten Schub die linke Brust verweigert... das war eine leichte Blockade der halsWirbel.2. und 3. richtige Blockaden hatte er im 4. und 5. BrustWirbel.
seit Sonntag erzählt Egon,benutzt die Füße und freut sich sie zu sehen :-P
ich kann jedem nur empfehlen ihinzugehen.aber nur zu einem den ihr empfohlen bekommen habt.
LG Mandy mit langsam land in Sicht.
Unterschreib mal!!!!!!...
Mein Ostheopath hat die 1. Stunde damals erstmal meinen kleinen von oben bis unten angesehen (extra ausgezogen), mich über die Geburt und über Probleme mit dem kleinen gefragt.
Viel mit mir geredet hat er nicht außer wenn ich nachgefragt habe, dann hat er mir alles sehr ausführlich gern erklärt. Sonst hat er sich eher mit meinem Mutzel beschäftigt und geredet, was ich auch sehr gut finde denn er ist ja der Patient und nicht ich!!! Ich hatte insg. 3 Sitzungen, dann sagte er mehr brauchen wir nicht mehr [:-}
In der letzten Sitzung hat er auch nochmal den kompletten Körper behandelt und nicht wie bisher fast nur den Kopf.
War auch mein erstes mal beim Ostheopathen aber :THUMBS UP:
Suche dir einen der empfohlen wird, bzw. wie bei mir auch ein spezieller Kinder- und Säuglingsostheopath.
Frag mal deine Hebi oder eine Hebi in der nähe wenn sie empfehlen können, denn normal war das nicht!!! =-O
Drück Dich
LG Sanny und Philip :IN LOVE:
Danke euch beiden...
LG Mareike
ich war bisher noch nicht beim osteopathen, kann mir aber kaum vorstellen, dass das normal bei euch war, wie meine vorrednerinnen schon gesagt haben. habe eine bekannte gefragt, ob sie jemanden kennt und hoffe, dass der o. gut ist und uns bei unseren problemen weiterhelfen kann.
lg katja
mensch dir wollte ich doch auch antworten... das alter :)
Dein Kind wollte dir nur zeigen das es kaputt ist ;) Egon war auch total unauffällig und hatte dennoch 2 Blockaden. Übrigens können die auch mit einem Schub (wieder-)kommen.
LG mandy, berichte bitte wie es war...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen