hallo ihr lieben,
auch wenn ich mich bisschen rar gemacht hab, hoff ich, dass ihr mir noch ein ohr schenkt :)
ich weiß bei uns waren sehr viele auf und abs und stress und wer weiß was...
Dennoch haben wir uns entschieden für Fiona noch ein Geschwisterchen zu bekommen, mein Problem es klappt nicht. ich hab nie meine regel. mein arzt weiß auch nicht wirklich rat.... ich werd bekloppt will mich nicht stressen aber wollte eigentlich keinen altersunterschied von 5 jahren oder so haben.
Also seit Fionas geburt hatte ich erst 5 mal meine regel, logisch dass sich da dann nix einnisten kann. aber ich verstehe auch nicht warum. hat einer von euch sowas schonmal gehört?.. bin so mit meinem frauenarzt total zufrieden aber irgendwie kommen mir zweifel ob ich mal zu einem anderen gehen sollte. irgendwer muss mir doch helfen können?! hmmm... dann hab ich überlegt ob es an meinem übergewicht liegen könnte hab auch schon 20 kilo mittlerweile runter, aber noch immer nix..oder ist mein körper auf einer art unterbewusst gegen das schwanger werden, wisst ihr was ich mein, ich hab sooo viele gedanken manchmal deswegen, dass ich selbst nicht mehr weiß an was ich glauben soll. .....vllt kennt einer von euch rat.
schönen abend euch noch gruß marina
jetzt hab ich mal ein anliegen, vllt hat jemand von euch da erfahrung oder weiß mir nen rat zu geben...
Re: jetzt hab ich mal ein anliegen, vllt hat jemand von euch da erfahrung oder weiß mir nen rat zu geben...
Hallo Marina,
hast du dich hier schon mal in anderen Foren umgeschaut? Es gibt eines, das heißt "Wenn es nicht klappen will" und die Mädels dort haben sehr viel Erfahrung, was z.B. hormonelle Störungen angeht. Denn dass du deine Tage nicht regelmäßig bekommst, deutet schon auf etwas in dieser Richtung hin, da würde ich mich von dem FA nicht abspeisen lassen...
LG und viel Glück wünscht
Jay