hallo ihr lieben,
auch wenn ich mich bisschen rar gemacht hab, hoff ich, dass ihr mir noch ein ohr schenkt :)
ich weiß bei uns waren sehr viele auf und abs und stress und wer weiß was...
Dennoch haben wir uns entschieden für Fiona noch ein Geschwisterchen zu bekommen, mein Problem es klappt nicht. ich hab nie meine regel. mein arzt weiß auch nicht wirklich rat.... ich werd bekloppt will mich nicht stressen aber wollte eigentlich keinen altersunterschied von 5 jahren oder so haben.
Also seit Fionas geburt hatte ich erst 5 mal meine regel, logisch dass sich da dann nix einnisten kann. aber ich verstehe auch nicht warum. hat einer von euch sowas schonmal gehört?.. bin so mit meinem frauenarzt total zufrieden aber irgendwie kommen mir zweifel ob ich mal zu einem anderen gehen sollte. irgendwer muss mir doch helfen können?! hmmm... dann hab ich überlegt ob es an meinem übergewicht liegen könnte hab auch schon 20 kilo mittlerweile runter, aber noch immer nix..oder ist mein körper auf einer art unterbewusst gegen das schwanger werden, wisst ihr was ich mein, ich hab sooo viele gedanken manchmal deswegen, dass ich selbst nicht mehr weiß an was ich glauben soll. .....vllt kennt einer von euch rat.
schönen abend euch noch gruß marina
jetzt hab ich mal ein anliegen, vllt hat jemand von euch da erfahrung oder weiß mir nen rat zu geben...
Re: jetzt hab ich mal ein anliegen, vllt hat jemand von euch da erfahrung oder weiß mir nen rat zu geben...
Hallo Marina,
hast du dich hier schon mal in anderen Foren umgeschaut? Es gibt eines, das heißt "Wenn es nicht klappen will" und die Mädels dort haben sehr viel Erfahrung, was z.B. hormonelle Störungen angeht. Denn dass du deine Tage nicht regelmäßig bekommst, deutet schon auf etwas in dieser Richtung hin, da würde ich mich von dem FA nicht abspeisen lassen...
LG und viel Glück wünscht
Jay
PS: Ich denke, gerade weil ihr so viel erlebt habt, ist es richtig, ein weiteres Kind zu bekommen, damit so etwas wie Normalität einkehren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass bei euch immernoch viele Gedanken um den Unfall kreisen...
Re: jetzt hab ich mal ein anliegen, vllt hat jemand von euch da erfahrung oder weiß mir nen rat zu geben...
danke dir, ja da hatte ich eben überlegt mal reinzuschreiben. und wegen des unfalls hast du recht, wir wollen trotzdem ein normales glückliches leben leben, für uns und für fiona vorallem
Warst du schon bei einem Ki-Wunsch-Spezialisten?
Die kennen ja vieles und haben auch wirklich gute Erfahrungen was die ganzen Untersuchungen und möglichkeiten mit deinem Problem angeht.
Ausserdem kann ich dir Homöopathie wirklich eng ans Herz legen, wenn du es erst anders probieren möchtest. Vllt hilft dir das, den Zyklus zu regulieren.
Ich würde mich aber nicht mit der Meinung eines FA abspeisen lassen, denn irgendwann wächst der Druck hoch und dann boykottiert das alles andere.
Ich drücke euch die daumen!
LG
Melli
Hallo Marina,
ja ich kenne das, ging mir vor Lara auch so, hatte alle 4-20 Wochen mal meine Tage
da ich auch so selten meine Tage hatte haben mir 4 FÄ (u.a. auch in ner Kinderwunschklink) gesagt dass ich nicht SS werden kann.
bei mir war es vermutlich genau das, denn meine Ehe war alles andere als Perfekt.
Meine Lösung ist aber sicher nichts für dich hab den Mann gewechselt und war nach 6Jahren erfolglos mit dem Ehemann mit dem neuen Partner nach 7 Monaten SS.
Ich hab dir leider keinen Tipp, denn es heißt zwar so schön, man soll sich entspannen, die Gedanken nicht nur darum kreisen lassen, von dem Thema abschalten,... dann klappt es auch, aber wenn das so einfach wäre...
hoffe die andern haben dir nen Tipp,
ich kann dich nur mal aus der Entfernung fest drücken
und meine Däumchen auch für dich drücken.
Hi, hab Dir im anderen Forum geantwortet! LG, Britta
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen