Suchen Menü

jetzt bin ich mal mutig :)

Liebe Mädels,

jetzt bin ich mal mutig und sage offiziell "ich bin auch dabei", ein wenig Bauchschmerzen sind noch dabei (nochmal kurz für die die es vergessen haben sind ja wahnsinnig viele Leute hier: ich hatte am 15.Okt eine FG mit AS -die 2te dieses Jahr- und bin geich darauf wieder schwanger geworden), aber ich versuche entspannter zu werden... War heute beim Gyn und das Herz schlägt!!!!!!!! :IN LOVE:!!! Sie sagt es sieht alles gut aus und sie hat ein gutes Gefühl. Hoffe sie hat recht, denn ich muss mich noch an die positiven Gedanken herantasten, vielleicht hilft mir das Forum dabei....

Euch auch alles gute!!!

ca.6+1

Bisherige Antworten

Hallo Franka,

auch dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und ein herzliches HALLO!!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und wir gemeinsam 9 aufregende aber sehr schöne Monate haben werden :-)

Versuch dich echt zu entspannen und deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen, dann klappt das auch...Ich weiß, dass is nicht einfach...aber es hilft wirklich :-)

LG Tinchen

Heya!

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir in unserer Runde ganz viel Spaß und ich hoffe wir schaffen es dich etwas zu entspannen ;)

Du machst es schon richtig, einfach entspannen und positiv denken. Was anderes kannst du sowieso leider nicht tun!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles super verläuft diesmal und du die SS in vollen Zügen genießen kannst!

LG Nadine

Hallo,

ich kann gut verstehen, dass Du noch zaghaft an die SS herangehst.

Aber Dein Baby will unbedingt zu Dir! Vertraue darauf und versuche, Dich zu entspannen und dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Melanie

7+4 :IN LOVE:

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Es wird diesmal bestimmt alles gut werden, meine Daumen sind gedrückt!
Alles Gute und LG bei ca 6+6

Mut wird immer belohnt....:-)

Ich wünsche dir von Herzen das das Baby diesmal bleibt und du die SS ganz genießen kannst. Ganz viel positive Energie und Mutmacher rüberschick.

Das wird schon werden.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 9+2

HI :)
Erstmal Herzlichen Glueckwunsch :) Und auf schoene 9 Monate hier... :)
Da haben wir ja fast die gleiche Vorgeschichte. Ich hatte auch eine FG, am 17.Okt. und eine im Januar. Und auch hier hat es gleich wieder geschnackelt :)
GLG Sandra

ja, ich glaub wir hatten uns auch schon mal kurz geschrieben, eben wg der gleichen vorgeschichte... glaub ich zumindest! na dann auf eine schöne entspannte ss!!!

LG

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!! Fühl mich gleich schon viel besser :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen