Suchen Menü

jemand Erfahrung mit den Winterschlafsäcken von Sterntaler? Schwitzen die Kinder nicht darin? Suche einen Langarmschlafsack, der auch die Arme wirklich warm hãlt. Bei uns sinds so 14Grad :-(

Bisherige Antworten

Re: jemand Erfahrung mit den Winterschlafsäcken von Sterntaler? Schwitzen die Kinder nicht darin? Suche einen Langarmschlafsack, der auch die Arme wirklich warm hãlt. Bei uns sinds so 14Grad :-(

Hallo,

also ich habe einen und bin soweit zufrieden. Allerdings ist jedes Baby ja anders.

Mein kleiner hat einen Langarmbody und einen Schlafanzug an und drüber den Schlafsack. Muss aber drüber noch ne Decke bis auf Brusthöhe machen da er sonst recht auskühlt, wir haben immer zwischen 15-18° im Zimmer. Meistens ist es 16° kühl.

Aber jedes Baby ist eben anders. Habe auch einen Schlafsack der ähnlich/gleich dem Alvi ist nur günstiger und finde den eigentlich etwas besser. (habe ich bisher aber nur im XXX*Lutz gesehen)

Wirklich weiter helfen konnte ich glaube nicht.

Viel Erfolg

LG SannyIn Liebe

Re: jemand Erfahrung mit den Winterschlafsäcken von Sterntaler? Schwitzen die Kinder nicht darin? Suche einen Langarmschlafsack, der auch die Arme wirklich warm hãlt. Bei uns sinds so 14Grad :-(

Hy!

Wir haben einen Sterntaler Schlafsack und ich finde ihn bei den Temperaturen nicht zu warm! Julian ist allerdings eine richtige Frostbeule und schläft zur Zeit in einem Daunenschlafsack im wechsel mit dem Sterntaler! Drunter zieht er einen Langarmbody und Schlafanzug, allerdings ohne Ärmel, finde die zu steif! LG

Danke euch! hab jetzt so einen ähnlichen bei Baby Walz entdeckt. Mit wattierten aber doch recht flexiblen Armen. Den werd ich mir am Mittwoch holen :-))b

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen