Suchen Menü

jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ?

Ihr Lieben !
Bei meinem gestrigen schönen US erzählte mir die FÄ, dass ich eine Vorderwandplazenta habe . 4 Kinder habe ich ja schon, aber der Lebtach noch keine VWP .
Habe meine Mäuse immer schon früh gespürt, da ich schlank bin, so um die 15. SSW .
Jetzt hab ich echt Schiss, dass doch viel abgedämpft wird :SORRY:
und ich es kaum spüren werde .....
Freu mich doch soooooo drauf !!!!
Habt Ihr Erfahrungen ?
Freue mich über Antworten !!
Glg Sonja mit :IN LOVE: 11+0
Bisherige Antworten

einschleich aus ET jan/feb

hallo sonja,
ich hab auch ne vwp. mal abgesehen davon, dass ich den wurm erst recht spät gemerkt habe (könnte aber auch daran liegen, dass ich unerfahren bin, ist meine erste ss), merke ich den zwerg mittlerweile recht doll. halt immer nur ganz unten oder ganz oben, nicht in der mitte sozusagen.
lg suse 22+6

ja, 2x

Hi Sonja,

bei den Jungs hatte ich eine VWP, es wurde viel abgedämpft, das stimmt. Mein erster Sohn turnte rum, ich spürte ihn kaum, ging sogar zu meiner FÄ, die meinte "was wollen Sie denn, sehen Sie nicht, der turnt"

Die Jungs hab ich in der 20. u. 19. Woche gespürt.

Meine Tochter in der 16. SSW mit einem hauchzarten Anklopfen, da ist schon ein deutlicher Unterschied. Ich habe sie jeden Tag, dauernd gemerkt, die Jungs oft stundenlang (tagelang) nicht, gerade am Anfang.

Mal sehen, was ich dieses Mal kriege.

Hab heute Nacht geträumt, ich kriege einen Jungen....hm....das wäre schon der dritte Traum in Folge.

Und bei meiner Tochter hab ich auch 3x geträumt, es wird ein Junge, dabei stimmte es nicht u. der andere Traum vor der SS war wirklich.

Hab ja im Juli bevor ich ss wurde geträumt, ich entbinde ein Mädchen.

Mal sehen, welcher Traum echt ist.

LG, Anita O:-)

jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ?

Hallo,
ich hatte bei meinem zweiten Sohn eine VW
aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn spät spürte oder schwach...eher im Gegenteil...hm...
Diesmal ist es auch wieder eine VW mal sehen wie es wird.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen