Suchen Menü

jemand Erfahrung mit Carum Carvi von Wala?

Mein kleiner Maxi hat ja so mit Blähungen zu kämpfen und jetzt hat mir eine Freundin die Zäpfchen Carum Carva von Wala empfohlen, sind so Kümmelzäpfchen. Die hätten bei ihrem Sohn damals Wunder gewirkt. Kennt jemand von euch die zäpfchen?
Irgendwie bin ich noch skeptisch, weil ich so einem kleinen Körper nicht einfach so Medizin geben will, aber scheinbar sind die wohl harmlos, aber irgendwie trau ich mich doch nicht so recht. Hab bei den Sab Simplex Tropfen schon immer ein schlechtes Gewissen...
was meint ihr?
LG
Andrea
mit Maxi auf dem Arm, der seit heute um 5 Uhr wach ist und einfach nicht schlafen will und nur rumquengelt.....
Bisherige Antworten

hi,
ja, die habe ich auch.
das teilen finde ich extrem schwer (man soll ja 1/2 geben...) und bei uns haben sie nicht sooo gewirkt. die sind denke ich sehr, sehr sanft! also ein versuch ist es wert. was falsch machen damit kann man denke ich nicht.
gglg caro

Ojaaaaa die Kümmelzäpchen haben bei meiner kleinen damals auch Wunder bewirkt [:-}

und da es pflanzlich ist, kannst du die ruhig geben!!

Drücke dir die Daumen, dass die auch bei deinem Kleinen wirken :-)

Liebe Grüße Jenni

Hab zusätzlich das Bäuchlein mit Windsalbe aus der Apotheke eingerieben bzw. massiert !!

Bei uns ein sehr effektiver Torpedo, wenn es nicht rauskommt und ersichtlich die Fuzzis Schmerzen haben!

Hallo,

die helfen bei uns auch super.

Da die Zäpfchen pflanzlich sind kannst Du sie ruhig geben.

Was bei uns auch hilft ist dieses Kümmelöl. Auf den Bauch ein paar Tropfen und dann schön massieren.

LG und viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen