seit montag dem 8.11. steht eindeutig fest das ich schwanger bin [:-}
jeah jackpot
Herzlichen Glückwunsch ...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glueckwunsch ;)
jeah jackpot
hey alles gute wünsche ich dir..wie weit bist du?
ich war heute auch beim arzt und habe die ss bestätigt bekommen..man hat aber kaum was gesehen..aber immerhin ein kleiner punkt in der gebärmutter..bin 4+5 :-)
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit! LG Tina
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit! LG Tina
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit uns :) LG Nadine
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Herzlichen Glückwunsch
glg Isa 6+4 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG
auch von mir Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch und alles gute!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen