Suchen Menü

jammerposting :-( (sorry extrem lang)

guten morgen ihr lieben,

hatte ja nen paar tage absolut kein internet.

wollte mal erzaehlen was in der kurzen zeit passiert ist...

donnerstag war ich mit meinem schatz shoppen (3 stunden oder so). musste ne neue jacke haben, da wir ja nikolaus heiraten werden. fand es bisl dumm in maennerjacke dahin zu gehen.

so weit so gut... war 3 stunden ohne stress und auch ganz langsam. sogar ne kaffepause von ner halben std war noch drin:-[ .. dann sind wir nach haus und ich hatte nur noch druck im bauch. so als ob mir jemand nen corsette anzieht und ich keine luft mehr bekomm:-X . hab nach ner stunde mal hebamme angerufen was ich nun machen soll. hmm sollte erstmal komplett ruhig auf dem sofa bleiben mit ner waermflasche. der harte bauch war dann zum glueck wieder ok.

tja muss nun noch weniger tun als normal:SORRY: =-O

samstag nacht dann wieder so nen hammer. bin durch extremen schmerz wach geworden=-O hatte 3 heftige vorwehen.

ende vom lied is das ich nun einmal per woche zur hebi muss und ich darf echt NIKS mehr:,( was tut man nicht alles fuer die kickboxer.

danke an alle die so weit mit lesen gekommen sind.

*dicke umarmung*:KISSING:

lg

Bisherige Antworten

Hallo Blondje
ohje du arme, da macht man schon langsam ne und dann sowas. Aber nun musst du dich echt dran halten...schön liegen bleiben und ruhen. Der Zwerg hat noch bissle Zeit und will sicher noch drin bleiben.
Ich hoffe dir geht nun etwas besser und dein Bauch hat sich entspannt.
LG Anja 29+3

hallo anja,

mir gehts zum glueck wieder besser. bauch is entspannt.

aber nur auf dem sofa liegen geht leider nicht. mein schatzi is wieder auf montage. er darf immer montags nach haus fuer den ss kursus und dienstag bis freitag is er dann weg:,(

is wieder so ne umstellung fuer uns beide. er war die ganze saison zu haus und nun haben se nur noch 5 wochen vor dem betriebsurlaub und was passiert er muss andere ende von nl arbeiten.

aber werd extrem langsam machen naechste zeit. wenn dann mal abwasch ueber nacht stehen bleibt dann is das eben so.

HOFFE DAS ES DIR AUCH GUT GEHT!!!!!!!!:KISSING:

ging mir genauso am Freitag...

..da hilft nur liegen, Magnesium und Badewanne.
Bin ma gespannt was meine Hebi sagt, ob ich auch auf die Couch soll..

ging mir genauso am Freitag...

guten morgen,

ne badewanne hab ich nich:SORRY:

magnesium nehm ich jeden tag ganz artig also weiss dann auch nich mehr. werd es mit bisl mehr ruhe versuchen:THUMBS UP:

du ärmste=(

hatte am freitag genau das gleiche....=(
nur das ich für 5 min zum penny bin und schon vorher wusste das ich vorsichtig sein soll aufgrund von dem beginn der vorzeitigen wehen bei mir...
naja ein glück zahlt sich der mist am auch aus wenn wir die würmer im arm haben...
LG
nancy und philine 31+3 :IN LOVE:

du ärmste=(

hihi

du sagst es....

aber ich muss noch laenger wie du "absitzen" aber dann wird sich das wohl alles bezahlt machen:-[

lg

Oh Nein...

dann wünsch ich dir alles Gute und vor allem Ruhe ;)

Genau...was tut man nicht alles für den kleinen Untermieter :)

Hallo,

auch mir geht es ähnlich. War bis 2.11. im Klinikum und liege seit dem. Gestern habe ich mich das erste Mal rausgetraut. Zu SchwieMu zum Geburtstagskaffee. Zur Haustür raus - ins Auto - gleich aufs Sofa - nix gemacht nur gesessen. Abends von ca. 21 - 23 Uhr hatte ich voll die Wehen. und da nehm ich schon Spiropent! War hin und hergerissen, ob ich in die Klinik fahre, aber dann darf ich wohl nicht mehr heim..... Nach elf wurde es dann besser... Heute war ich beim FA. Mumu o.k. (bin happy), aber ich habe einen Ü-schein zur Geburtsplanung bekommen. Das soll ich alles erledigen, falls es doch bald losgeht. Und lt. Ultraschall heute, hat der Knirps gerade 1400 g. Naja, jetzt liege ich auch brav auf´m Sofa und das bei vollem Waschkeller, Frühstückstisch der Kinder steht noch da und das übliche, was alles eigentlich längst geputzt werden will.... (da ich bereits seit September mit Wehen krankgeschrieben bin)

Sorry, jetzt hab ich aber auch was gejammert......

Viele Grüße, Manja

huhu,
lass dich mal drücken. das ist echt anstrengend. ich hab auch so tage, wo der bauch dauerhart ist. das sind dann die definitiven sofa-tage und mir hilft dann auch bewusstes tiefes atmen in den bauch, damit sich das ganze etwas entspannt. meist turnt der kleine dann auch heftig.
so, denn wünsch ich dir mal viel spaß in deiner sofazeit. lass dir die zeit nicht zu lang werden.
lg suse 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen