Suchen Menü

ja, ich wieder....

hallo maedels,

sorry das ich so wenig reagier die letzte zeit, bin kaum online. bastiaan is noch immer fleissig am heulen wegen der zaehne. hab heut nen kleinen weissen punkt gesehen der raus kommt:THUMBS UP: also nicht mehr lang (hoffe ich)

tja thema mama gibt auch wieder news... (leider)

also meine blase wird irgendwann operiert werden muessen, weil es meine gebaermutter mit nach unten zieht. tja da waehre ich dann beim naechsten problem:-[ ... sie sagen ich bin zu jung fuer die op=-O es koennte ja noch sein das wir nen 2es kind wollen usw...

mit der fysio koennen sie nur begleit erscheinungen lindern=-O

werd nie wieder normal arbeiten duerfen und und und

fuehl mich grad extrem down nach der botschaft.:,( werd nun ernsthaft ueber streilisieren nachdenken:SORRY:

sorry fuers jammern. aber musste es mal loswerden

lg heike mit heulendem basti auf arm

Bisherige Antworten

ja, ich wieder....

hallo heike..

oh man...der arme....so klein und schon am zahnen...hoffe dass es bei sebastian noch ganz lange damit dauert...(der große fing so mit 6-7 mon an zu zahen)...drücke euch jedoch fest die daumen das die ersten zähnchen schnell drausen sind und der kleine schmerzfrei ist...

gibst du ihn den etwas gegen die schmerzen??...den wenn er wirklich dolle schmerzen hat würde ich ihm etwas schmerzlindernes geben wie dentinox gel oder so..

jetzt zur thema abgesackte blase...

meine mutter hatte nach jeder geburt (7) ne abgesackte blase...und wurde letzte woche erst deswegen operiert...(mit 55)..

meine tanta hat zwillis natürlich entbunden und danach/dadurch auch ne abgesackte blase gehabt..6mon nach der geburt (nach ende der stillzeit) wurde die blase operationstechnisch wieder hochgezogen...1 jahr nach der OP wurde sie wieder SS und hatte nach der 2 SS keine probleme mit der blase...

also ich würd mich nie deswewgen stellerisieren lassen und somit auf mein kinderwusch verzichten...lieber würde ich mit ner blasenschwäche herumlaufen...

denk bitte bitte nochmal ganz in ruhe über das thema nach...

zumal es ja behoben werden kann und evtl garnet mehr wieder aufkommt...

LG...Inna

ja, ich wieder....

hallo inna,

hab fuer bastiaan dentinox gel und wenn es zu extrem is soll ich schmerzmittel geben aber das war zum glueck erst einmal noetig

thema blase...

es is nicht nur blasenschwaeche, sonder extrem schmerzhaft beim...(biologische kontakte pflegen:-[ )

wir haben so oder so ueber strelisiren nachgedacht da wir nich mehr die juengsten sind und meine ss nicht so toll war

wir haben beide angst das ich wieder in depression komm

lg

ja, ich wieder....

Hallo Heike,
erstmal einen dicken virtuellen Drücker von mir!! Das sind ja weniger gute Neuigkeiten von dir :-(
Warum sollst du denn zu jung für die OP sein?
Hmmm.....wollt ihr denn kein 2. Kind? Oder wolttet ihr einen größeren Altersabstand? Lass das alles erstmal sacken....das hilft, um etwas klarer sehen zu können.
Wenn ihr sowieso nur ein Kind haben wolltet und du nach der OP/Steri wieder normal arbeiten gehen könntest, wäre die Entscheidung ja relativ "leicht". Aber warte ruhig lieber ein bißchen.....google etwas...hol dir noch weitere Infos...
Na dann drück ich auch Bastiaan nich die daumen, dass der zahn endlich durchbricht! (weiß selbst, wie weh das tut *aua*)
LG von Claudia, die den Namen im übrigen gar nicht soo ungewöhnlich findet und schon gar nicht für die NL ;-)

ja, ich wieder....

hallo claudia,

erstma danke fuer die umarmung:-*

wir waren schon vor der geburt am ueberlegen wegen sterilisieren lassen:-[ hatte extremste depressionen in der ss und angst is viel zu gross das wir und vor allem bastiaan das nochmal durchmachen muss

und ausserdem spielt dasalter auch ne rolle dabei:-[ werd ja nicht juenger

op machen sie nicht so frueh weil immer was schieflaufen kann. werd nie mehr 100% arbeiten duerfen... darf nu max 5kg heben.. offiziel muss ich erst maxicosi ins auto tun dan basti....;-) 5kg mit kind? das geht gar nich:-P

ja, ich wieder....

Ist irgendwie unglaublich, was durch eine Ss und/oder Geburt alles mit dem Körper passieren kann =-O Meine 2. Geburt wäre vor ein paar Jahren auch ganz anders ausgegangen!!!
Achso, dann sind es ja keine sooo neuen Gedanken für dich und vllt nicht so schwer zu akzeptieren..wie gesagt, lasst euch etwas Zeit und alles erstmal sacken!
Alles Gute, Claudia

ja, ich wieder....

Hi
lass dich doch mal drücken....Diese Nachricht ist echt nicht so toll.
Willst du dir nicht noch eine zweite Meinung einholen??? Ist ja kein leichter Eingriff. Vor allem wenn man noch so jung ist und weitere Kinder möchte.
lg dilek

ja, ich wieder....

hallo dilek

werd mir sicher noch ne meinung einholen, aber meine fysio-tante hatte auch sowas angedeutet

werd mit meinem maenne sicher noch drueber diskuttieren waehrend ostertage

lg

ja, ich wieder....

Hallo Heike
ach mensch das sind ja keine schönen Neuigkeiten, ich meine daß man mit der OP die Beschwerden richten kann ist gut, aber daß du im Zuge deswegen vllt. keine Kinder mehr bekommen kannst ist traurig...
hast du dir mal eine zweite Meinung geholt???
Ich hoffe Bastis Zähnchen ist bald durch damit ihr erleichtuerung habt, ansonsten gibts von Weleda planzl. Zäpchen, die heissen: Zahnungs-un Fieberzäpfchen...habe die da, und einmal abends gegeben, weil sie muckerte, war gut.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen