Suchen Menü

ja Petra, wo biste denn? Schneechaos???

Maaaaan bin ja sowas von beeindruckt von diesem angeblichen Schneechaos da draußen*gg, es soll ja so schlimm sein, ganze 10cm Neuschnee sollen heut kommen. Oh man wie schlimm, kann mich noch an den Winter 05 erinnern, 45cm in wenigen Stunden, das war Schneechaos, besonders da ab dem Nachbarort nix mehr ging weil ja die Strommasten umgeknickt waren lach.

Also vor 10cm mach ich mir nicht in die Hose, die gabs die letzten Tage immer wieder mal...;-)

Na noch wer im Petravisier und amüsiert sich drüber??:DRINK:

Bisherige Antworten

ja Petra, wo biste denn? Schneechaos???

Also ich denke mal bei uns gibt es heute kein Schnee,zumindestens haben sie keinen gemeldet...
aber auf euer Schneecaos bin ich ja mal gespannt...
ich hab nur schiess,wenn wir am 14.01 von hier in den Schwarzwald 240km ziehn....oh man das wird noch was :HEADSHOT: :HEADSHOT:
lg amely6+4 :ROSE:

au weia, na das ist nicht grad ne kleine Strecke und dann noch Schwarzwald...

au weia, na das ist nicht grad ne kleine Strecke und dann noch Schwarzwald...

Ja ne ...lol...wird bestimmt lustig :-[

Who the F*** is Petra :-D

Also wenn noch jemand Schnee braucht - ich hätte welchen über. Hier scheit es ohne Ende seit 7:00 Uhr morgens in einer Tour %) Und ich habe null Lust zum Schneeschieben @=

LG dat Fini

waaah Schneeschieben, das darf gleich mein Mann machen hehe...LG

dazu hab ich mich auch entschloßen...

ich gehe jetzt mit den Lumpies raus :-)

dazu hab ich mich auch entschloßen...

hehe so gehört sich das auch! Für sowas sind Männer da! Ich geh gleich einkaufen, habs nicht weit bis zum Laden und so brauch ich nächste Woche im Chaos nicht raus;-)

ok, jetzt schneits gut aber 10cm??? Neeeee....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen