Suchen Menü

ist mein muckel faul???

huhu mädels

war ja heute ausserplan mässig nochmal beim gyn. us gemacht,und letzte woche wie auch heute kaum bewegungen beim muckel.... alle sagen immer das ihre krümel richtig turnen...aber der doc hat nichts negertives gesagt...

ssl 6,6 und das herzchen schlägt auch. liegt zwar andesrum wie letzte woche, aber grossartig bewegung?!?!

was meint ihr dazu???

Bisherige Antworten

ist mein muckel faul???

hallo,
da würde ich mir keine gedanken machen. es kommt ja sehr darauf an, wann der US ist, ob das baby gerade wach ist etc. bei einem US war bei mir ausser herzschlag kaum eine bewegung zu sehen, beim letzten am mo dann schon, aber "turnen" ist was anderes ;-) hat sich halt bisschen gedreht und so.
die können ja nicht den ganzen tag "high-life" im bauch machen :-)))
gglg caro

ist mein muckel faul???

Hi,

mein Kind hat gestern u. auch letzten Mittwoch sich nicht bewegt, jedenfalls nicht in den paar Sekunden US.

Vielleicht hätte man länger schallen müssen, um was zu sehen.

Ich bin heute bei 8+3.

Hm, ich denke, in der 12. Woche sieht man dann hoffentlich Bewegungen.

lg, anita

ist mein muckel faul???

hm...ich würde mir da auch keine große gedanken machen, vielleicht hat er sich beide male grad ausgeruht.

mein krümel hat vorgestern und heute rumgetobt und rumgekaspert, der ganze papa eben. :-)

meine mama sagt, dass sie mich nie großartig gespürt hat, ich hab ganz selten getreten und so. ich war ein faules muckel, als ich dann da war, war ich auch ziemlich unbeweglich, hab mich nirgends hochgezogen und bin auch spät gelaufen. dafür hat mir das essen geschmeckt.

lg steffi

ist mein muckel faul???

Also mein Pünktchen hat sich bei den beiden letzten Ultraschallen (komische Mehrzahl) auch kaum bewegt. Da war ich 10+4 und 12+0. Mal ein Beinchen oder ein Ärmchen, aber mehr auch nicht. Ich denke, das ist normal und vielleicht stört unsere Pünktchen einfach das Ultraschallgerät weniger, als andere.

Ina und Pünktchen bei 15+1

ist mein muckel faul???

Bei meinem Sohn habe ich damals auch "nichts" gesehen. Der FA sieht immer mehr als du, viel mehr - er hätte schon was gesagt, da bin ich sicher!

LG GM

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen