Suchen Menü

ist euch auch schon soooo schlecht????

Guten Morgen (hatte Nachtdienst)

mir ist nach dem wach werden immer so schlecht das ich noch mind. 15 Minuten liegen bleiben muss weil ich Angst habe vors Bett zu brechen...

Wem geht es hier auch so? Macht ihr was dagegen?

GLG Lena :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Lena,
ja das kenne ich. Momentan wird es jeden und jeden Tag etwas mehr. Bei mir hilft MOmentan, wenn ich was esse. Und hoffe,dass es somit auch wenigstens lange hilft.
LG Didija
:KISSING:

Ohhhh jaaa

mir ist schon fast 2 Wochen schlecht, und gestern abend habe ich mich das erste mal über geben...

Und es fängt ganz genau so an wie in der ersten Schwangerschaft, und da habe ich mich übergeben ohne ende. Konnte manchmal 24 Stunden weder essen noch trinken :(

Bis meine Ärztin mir dann im 4. Monat was verschrieben hat. Aber ohne das Medikament war das auch im 7. Monat noch so :-!

Hoffe das es dieses mal nicht ganz so schlimm wird!

LG Blümchen

preview image

Huhu also momenatn gehts wieder seit gestern :BRAVO: aber naja das kann auch wieder kommen aber ich hoffe sie bleibt weg :ROSE: allen anderen drücke ich die daumen das es sich auch bald verabschiedet dieses ewige :-! gefühl
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

genau dazu wollte ich auch gerade ein frust-posting machen

Mir ist nämlich den ganzen tag so übel.irgendwie klappt es wenn ich etwas esse,aber manchmal bin ich so voll gegessen weil ich jetzt fast nur esse.ein paar tage ging es aber seit heute ist es wieder da.ich hatte das in meiner ersten ss überhaupt nicht.mein sohn wollte heute etwas unternehmen und ich konnte einfach nicht.er stand dann den ganzen tag unter strom.so ein blöder tag.jetzt ist mein mann mit ihm zum spielplatz.aber der war auch gestresst.gerade von der arbeit,gleich wieder los.aber was soll ich machen?!

Nein :-)

Ich hab nur Hunger ohne Ende und das jetzt schon - was soll das noch werden. %)

Wünsch euch aber, dass es schnell vorbeigeht

VG, Claudia (6. SSW)

Hallo Lena
mir ist nie schlecht in der Schwangerschaft *toi toi toi*. Aber mich plagt egrade übel der Heuschnupfen und damit auch der Kreislauf. Muss nachher noch zum Spätdienst und das stinkt mir ehrlich gesagt schon!
Wünsche dir baldige Besserung des :-!
LG Anja
PS: Du machst noch Nachtdienst???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen