ist euch auch den ganzen tag übel und ab und zu unterleibschmerzen ?
Ganz anders sieht es da bei den Unterleibsschmerzen aus, ich hab oft so ein Ziehen und Stechen und bin ständig :TIRED:
hallo,
übel ist mir nur wenig, dafür schwindlig, müde und genau die sachen, auf die ich appetit habe, sind nicht im haus%)
aber das ist alles gut so, denn unser körper muss sich ja echt auf die neue sitation einstellen
lg caro 6+2:-)
Übel war mir bis jetzt nur nach dem ES ne Woche oder so. Und vorgestern einmal gaanz kurz. Aber müde und die Brust tut weh. Das ziehen hab ich auch,fühlt sich manchmal an wie dei Mens. Da is man immernoch mal auf Klo gucken das da wirklich nichts is ^^ Sonst bis jetzt alles io.
LG Janna 4+2
hab auch als angst weil die mens schmerzen fast ständig da sind das die olle tante kommt und auch den ganzen tag übel
hab auch als angst weil die mens schmerzen fast ständig da sind das die olle tante kommt und auch den ganzen tag übel
Hey Engelchen,
ich bin jetzt 5+4 und mir ist schon seit Tagen den ganzen Tag übel. Mach dir keine Sorgen wegen den mens-Schmerzen die hatte ich gestern auch fast den ganzen Tag. Dazu kommt noch, dass ich seit Sonntag leichte Schmierblutungen bekommen habe. War deshalb auch gleich Montags beim FA. Muss jetzt Utrogest nehmen. Ich hab ihn auch gefragt ob das mit den mens-Schmerzen normal ist und er konnte mich beruhigen. Er meinte, dass sowas in der Frühschwangerschaft total normal sei. Auch wenn es sich anfühlt als würde in fünf Min. die Mens kommen. Also mach dir keine Sorgen... Hab das alles auch und noch mehr und es ist alles in bester Ordnung ;-)
danke für die aufmunterung ;)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen