Suchen Menü

ist euch auch den ganzen tag übel und ab und zu unterleibschmerzen ?

Bisherige Antworten

Also bei mir is es so, dass ich bisher nur einmal leichte Übelkeit hatte, ging aber schnell wieder vorbei, ansonsten bisher (toi toi toi) noch keine Übelkeit habe.
Ganz anders sieht es da bei den Unterleibsschmerzen aus, ich hab oft so ein Ziehen und Stechen und bin ständig :TIRED:

hallo,

übel ist mir nur wenig, dafür schwindlig, müde und genau die sachen, auf die ich appetit habe, sind nicht im haus%)

aber das ist alles gut so, denn unser körper muss sich ja echt auf die neue sitation einstellen

lg caro 6+2:-)

Übel war mir bis jetzt nur nach dem ES ne Woche oder so. Und vorgestern einmal gaanz kurz. Aber müde und die Brust tut weh. Das ziehen hab ich auch,fühlt sich manchmal an wie dei Mens. Da is man immernoch mal auf Klo gucken das da wirklich nichts is ^^ Sonst bis jetzt alles io.

LG Janna 4+2

hab auch als angst weil die mens schmerzen fast ständig da sind das die olle tante kommt und auch den ganzen tag übel

hab auch als angst weil die mens schmerzen fast ständig da sind das die olle tante kommt und auch den ganzen tag übel

Hey Engelchen,

ich bin jetzt 5+4 und mir ist schon seit Tagen den ganzen Tag übel. Mach dir keine Sorgen wegen den mens-Schmerzen die hatte ich gestern auch fast den ganzen Tag. Dazu kommt noch, dass ich seit Sonntag leichte Schmierblutungen bekommen habe. War deshalb auch gleich Montags beim FA. Muss jetzt Utrogest nehmen. Ich hab ihn auch gefragt ob das mit den mens-Schmerzen normal ist und er konnte mich beruhigen. Er meinte, dass sowas in der Frühschwangerschaft total normal sei. Auch wenn es sich anfühlt als würde in fünf Min. die Mens kommen. Also mach dir keine Sorgen... Hab das alles auch und noch mehr und es ist alles in bester Ordnung ;-)

danke für die aufmunterung ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen