ist es eigentlich wirklich so....
Hab so was gelesen und bei mir tut sich ja auch bis auf Senkwehen einfach gar nix :,(
Lg Manu 38+4
Kann nicht wirklich dazu beitragen, .....
habe sind doch auch einige von unseren Neu-Mamis erstgebärende
gewesen und die Kleinen sind eher gepurzelt.
Ich weiß, das du es nicht einfach hattest in der SS, deshalb drück ich
dir ganz fest die Daumen, dass es bald lost geht und du deine
Prinzessin im Arm halten darfst.
LG
Heike
Also ich...
Ich glaube Nansi war auch Erstgebärend und die hat auch vor Termin entbunden ;-)
Ich möcht auch schon sooo gern :BRAVO:
Da drück ich uns ganz ganz fest die Daumen ;-)
Lg, Dani
das ist sooo verschieden wie die Geburten an für sich, LG, Anita
Ich weiß nicht.. Ich hab immer gesagt, ich entbinde am 10.12. - hab ich dann auch ;) LG
Kann ich dir leider auch nicht sagen ... aber
Bei meinem ersten Kind vor fast 7 Jahren hab ich 7 Tage vor Termin entbunden.
Jetzt bin ich natürlich auch der Hoffnung das sich der kleinen Mann ein paar Tage eher auf den Weg macht.
Bin heute 35+4 und hab schon eine Woche ordentlich Senkwehen ... aua :,(
Denk an Dich ! :KISSING:
Also, ich habe es so gehört...
Hallo Manu!
...das Baby entscheidet, wann es raus will. War ja bei meiner Schwägerin die Woche auch erst so. Die Kleine wollte 16Tage vor Termin raus und alles passte (Größe, Gewicht,...)
Bei mir glaubt auch keiner dran, dass ich über Termin gehe. Ich antworte dann immer: "Das entscheidet der kleine Mann!" Klar, will ich auch, dass er eher kommt. Hab ja auch immer wieder Probleme mit Ziehen und hatte auch schon Medis gegen harten Bauch etc.
Gib deinem kleinem Krümel Zeit, so schwer alles für dich ist!!! *ganz-doll-dich-drück* Und kannst ja mal den Tipp von meiner Mutti probieren: "Rede mit dem Kleinen und ihr werdet euch einig!" :-) (Meine Mutti glaubt dran, dass so etwas hilft. Und manchmal versetzt der Glaube bekanntlich Berge!)
Lg, Sabine.
Bei mir war das wohl umgekehrt, 1. Kind in der 34 ssw, 2. Kind in der 38ssw. Bin gespannt wann es diesmal losgeht!!
LG 33+6ssw
iche meine...
Hallo,
ich denke, das ist von frau zu frau unterschiedlich unterschiedlich und hängt von verschiedenen faktoren ab
mein erster kam bei 38+0 zur welt, ich kenne viele, deren erstes kind vor ET kam, allerdings meist eine woche oder nur paar tage vorher
lg caro mit Layla 6 Tage alt:-*
hallo Manu,
also ich kenne viele Erstgebärenden, die weit über Termin gegangen sind.. Es sei denn sie hatten einen vorzeitigen Blasensprung..
Meine Tochter wurde bei 40+3 entunden..
jetzt beim 2. bekomme ich zwar einen KS, ich glaube aber nicht, dass er sich viel eher auf den Weg machen würde, bin heute 38+1 und mein Bauch klebt immer noch unter dem Rippenbogen und hat sich bisher kein bißchen abgesenkt..
Liebe Grüße STeffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen