Suchen Menü

ist eine von euch immer noch rank und schlank ?

hallo ihr lieben

ich melde mich dann auch mal wieder.

am di hatte ich fa termin und alles war super.

ausser das ich jetzt schon wieder 11 kg zugenommen habe

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

naja meine zuckerwerte sind noch ok ich muss ja alle zwei tage jeweils vor und nach dem essen messen.da war bis jetzt alles gut.

wir hatten uns am sonntag wohl vergifftet. ja wir haben auswerts gegessen und zwar döner.

pfuhi

alle hatten wir durfall meinem grossen ist es sooooooooo schlimm aus dem popo gelaufen das könnt ihr euch nicht vorstellen.

ich habe dann das örtliche gesundheitsamt angerufen und das gemeldet ,

jetzt kommst

die ganze dönner bude war voll mit kolibazillus

die dame rief mich gerade an

und informierte mich über den stand der proben

auf sämtlichen oberflächen und im essen habe die das gefunden.

das hätte ich nie gedacht.

ja uns gehts aber wieder gut trotzdem der ekel bleibt bestehen und wir fahren da nie wieder hin..........

nun ja ach noch was ich freue mich für alle die bergfest hatten und schon für die , die im 7. monat angekommen sind.

aber ich folge euch unauffällig am di nächste woche ist es auch so weit

juhu

ich habe schon die ganze babywäsche oben.

und die klinik tasche packe ich auch am we. denn leider habe ich schon das ein oder andere zimperlein mit meinen nieren und wehen.

lg steffi

ach wenn ich es nicht schaffe auf postings von euch zu antworten

dann tut es mir leid aber zu manchen habe ich auch keien rat oder ahnung.

und naja nicht böse sein es sind ja genug da die sich mehr auskennen mit elterngeld usw.

Bisherige Antworten

uäääääääääh - wie ekelig. das ist sowas von widerlich! hoffentlich bekommen die betreiber auf ewig die lizenz entzogen!
gut das es euch wieder besser geht und ihr das ganze wenigstens ohne salmonellen überstanden habt!!!
rank und schlank... ja, die gibt es hier bestimmt. aber ICH nicht! *grml* ich hab angst vor dem nächsten wiege-termin :(
und mach bloß mal keinen mist zwecks zu früher geburt!
ich wehe zwar auch seit 2-3 wochen schon rum, bisweilen aber immer noch muttermundunwirksam.
also immer langsam mit den jungen pferden; vor uns müssen noch ein paar andere babys purzeln!!!
lg
melli 21+1

Machst Du Witze?? :-))

Hallo Steffi,
bei mir fing das Bäuchlein in der 5.Woche an zu wachsen :-D
Bisher bin ich bei ca. 7kg, im Moment stagniert es zum Glück mal wieder etwas- obwohl, heute um 10Uhr Spaghetti vernichtet.. hm!!! Es wächst wohl mal wieder.
Bei deinem Bericht krieg ich ja gleich mit das Würgen, wie EKLIG!!! :-!
Mir fehlen noch die ganzen Mini-Sachen. Bei einer Freundin habe ich jetzt die etwas größeren sachen bekommen. ich hatte ja kürzlich großzügig ausgemistet und verschenkt und nur einige Lieblingsstücke behalten. Kiwa ist noch da, hoffe, er macht ncoh ein 3.Kind mit.
Bett ist zum schreibtisch umgebaut und meine Große unwillig, ihn herzugeben. ups. Entweder wir ködern sie mit einem schönen Modell, oder besorgen irgendwas günstiges.
Das mit dem bitteren Geschmack ist übrigens besser geworden- und es war tatsächlich auffälliger bei Süßem und Säften- hoffentlich nicht doch Pilzbefall =-O Ich werde das mit Hebi bzw. HP mal besprechen.
LG, Solveig

ich hab immernoch nicht zugenommen in der 21. Woche...

Also ich hab 5 Kg bis jetzt zugenommen.Bin ab heute in der 25.Woche

Mädels macht euch kein Kopf,ich nehme gern zu,solange es meinem Krümel gut tut.

Und das kriegen wir schon willer runter.

LG :JOKINGLY:

ca 1kg mehr bei 18+1 aber ne Plautze für 10 :-) ... LG Daniela

8 Kilo + bei 24+3....ich schätze ich komme über die 15 Kilo....

schlank?grins ;-) 4 kg bei 19+2

Also schlank eher weniger aber ich kann sagen mir paßt die Hose von voher noch nur am Bauch drückt sie halt.Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden und fühle mich auch richtig wohl,das hätte ich echt nicht gedacht.
Habe mich ja gleich auf Diabetes eingestellt ABER es ist gott sei dank noch nichts. [:-}
Kommt aber bestimmt noch aber damit kann ich dann echt die letzen Wochen mit leben.
Liee Grüße von Model Dani hihi heute 19+2 :IN LOVE:

dicker Bauch ja,aber erst 3kg 26.ssw

Weiß auch nicht, ich achte diesmal ziemlich doll auf meine Ernährung, möchte nicht wieder wie ein Walross aussehen nach der Geburt wie bei den letzten SS.
LG Fussel (26.ssw)

Naja, zugenommen auf der waage immer noch kein Gramm...

... dafür schieb ich ne Kugel vor mir her. bin ja sowieso nicht schlank, aber momentan seh ich aus als hätte ich ne Kugel verschluckt, denke folgendes Kommentar meines Schatzis sagt alles :-/ :

"Du, ich hatte mal nen Fußball und den such ich jetzt, hast Du den vielleicht verschluckt?"

-Na danke auch :-P

LG Silke (:IN LOVE: 23+3)

Sauerei sowas.... :DEVIL: schön das es euch wieder besser geht!
Zwecks Gewicht....neeee ich gehör bestimmt auch nicht zu den schlanken hier 8-)
Hab auch schon gut 9kg mehr drauf. Auch wenn manchen das noch nicht auffällt ;-)
Aber nackt dürfte mich keiner sehen %) lach
Grüßle an alle!
Lilly 24+1 :IN LOVE:

nicht wirklich, fänds aber auch schade, wenn man es gegen ende 6. monats noch nix sehn würde ;)

25.SSW und noch -1kg mit trotzdem riesen Murmel

Ich melde mich mal vorsichtig. 19.Woche, -1kg und Bauch naja...ich frag mich wo er bleibt :-)

öhm ich bin bei 18+3 bei minus12kg aber ich glaube das es jetzt nur noch minus 11kg sind

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen