Suchen Menü

ist das echt normal !

hallo ihr lieben ! :)

also ich hab ja vor 2 wochen schon geschrieben das ich flüssigkeit aus den brustwarzen verliere aber heute wars ne durchsichtig wie sonst sondern gelblich , ich mein ist das normal , meine brüste sind auch angeschwollen , ich fühl mich egal wie gut der bh auch passt richtig eingeengt ... !

ist dem krümel ist übrigens alles okay , seit gestern abend tritt er wieder wie nen weltmeister hat sich nur mal 2 tage gepennt :)

ich hoffe euch gehts gut meine liebe

cathy 19+3 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ist das echt normal !

Huhu.. also da es meine erste SS ist weis ich es nicht 100%.

Aber ich glaube das ist normal. Ich glaube das ist die Vormilch. Habe sowas bei mir noch nicht beobachtet.

LG Nicole 18+5 :IN LOVE:

ist das echt normal !

aber soooo gelb ???? ich weiß es ja selber ne :)

ist das echt normal !

Bin mal gespannt auf die Antworten von den schon Mamis hier. Doof gell wenn man von manchen dingen noch keine Ahnung hat. Ich lass mich manchmal auch so leicht verunsichern.

LG Nicole

ist das echt normal !

jaaaaaaaaaa total es ist ja immerwieder was neues , und den denkste dir hmmm was das jetzt , genau wie donnerstag da hab ich den kleinen krümel aufeinmal ne mehr gespürrt und hab voll die panik geschoben :) es ist gut zu hören das es normal ist aber vorher soll ich das wissen , ist echt hilfreich hier zu sein !

lg

ist das echt normal !

Ja habe hier auch schon viele Tipps bekommen. Zum Glück sind hier alle so lieb und nett. :-*

Vor 3 Tagen wars auch so, da war der Krümi auf einmal nicht mehr so aktiv. Nur ganz wenig und gleich denkt man ... was da los.

LG Nicole 18+5 :IN LOVE:

ist das echt normal !

Ist normal, obwohl ich es soooo früh immernoch finde. Und die erste Milch ist richig gelblich. Zwischendrin hab ich auch son gespannten Busen, aber noch keinen einzigen Tropfen (schade, denn Emma jippelt schon nach Busi). LG Nicole

ist das echt normal !

Hallo Cathy,
sei ganz beruhigt, das ist normal.
In meinem SS-Kalender stand heute gerade drin, dass ab ca. 16. SSW die "Produktion" der Vormilch beginnt.
Also freu Dich :-)
LG; zwergalex
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen