Suchen Menü

ist das der schleimpfropf????

hallo mädels,

hab mal ne komische frage.

aus mir kommt schleim, das hatte ich die ganze ss nicht. er ist aber farblos. kann das der schleimpfropf sein???

hab mal gelesen da müssten rote fäden drin sein, das ist bei mir aber nicht so.

danke für eure antworten :OK:

claudiac mit norik:IN LOVE: 39+0

Bisherige Antworten

Ich habe das in letzter Zeit auch.

Meine FÄ sagte, das kommt daher das es am Ende der SS alles besser duchblutet wird und man somit auch mehr Schleim bildet.

Der Schleimpropf ist eher Geleeartig und meistens etwas rosa oder blutig.

Er kann aber auch in teilen abgehen.

Ich persönlich bin mir aber dennoch nicht sicher ob der Schleim nicht doch vom Schleimpropf kommen kann.

LG Jasmin mit Krümmel 39+1 :IN LOVE:

Hey Claudia,

habe auch gehört, dass das dann blutig sein soll.

Ansonsten denk ich, dass viel "Schleim" sicherlich sehr gut ist, denn da rutscht das Baby nachher sicher besser!! ;-) (Habe ich auch).

Hallo !
Bei mir war es damals nur gaaaanz leicht rosa, würde fast sagen, mehr farblos ! Und es war sehr viel, fast Handteller voll !!!!
Hoffe, ich konnte Dir helfen !
Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht !
Nach 12 Std war übrigens meine Tochter da ! ;-)
GlG Sonja

Bei meiner Tochter 2007 löste sich bei mir der Schleimpropf...

Knappe 10 std später war sie da!

Es war etwas "schleimig" --- farblos mit Blut ! so irgendwie fest !

Bin dann in KH , hatte keine wehen auch nicht nach laufen etc... durfte nachts um ca 2 uhr wieder heim und als ich eine std später zuhause war fingen die wehen an ;-)

lg

Hi,

ich hab so ca. seit der 15 ssw. jeden morgen so einen schleimigen Ausfluss. Meine FÄin sagt dass kommt wohl öfter vor weil alles besser duchblutet wird und der Ausfluss verhindert auch dass sich irgendwelche Bakterien einnisten. Der Körper macht schon alles richtig. Ich hab mich schon dran gewöhnt, nach dem Aufstehen warte ich bis es raus ist, ist etwas eklig aber besser als Blasensprung wegen Bakterien oder Viren weil mein Gebärmutterhals auch verkürzt ist. Manchmal ist es durchsichtig, manchmal so milchig.

Warte einfach ab was passiert.

Julia bei 33+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen