Suchen Menü

ist das bei Euch auch immer....

Guten Morgen Ihr lieben,

sagt mal bekommt Ihr auch immer die Krise eine Woche US ob alles OK ist? Hab Freitag Ultraschall und bin ab Mittwoch SSW18.

Seit ich letzten Dienstag so Probleme hatte mit dem Klo gehen und so drücken musste hab ich Angst, aber ich kann wieder aufs Klo und mir geht es gut. Hab ab und an noch leichte Schmerzen, wie Krämpfe mal links und mal rechts schräg hoch(Leiste??) mal übern ganzen Bauch. Vermute aber dass dies die Muskulatur ist oder??? Da mein Bauchi am wachsen ist kann ja eigentlich nix sein gell?

Wünsch Euch hnen ruhigen Tag. Geh jetzt dann Arbeiten und heute Nachmittag bin ich bei meiner Kollegin eingeladen zum Kaffee!!!!

Bussi Steffi :IN LOVE: 17+5

Bisherige Antworten

Guten Morgään :)
Ja so geht es mir auch. Sind noch zwei Wochen bis zum FÄ Termin und ich zähle echt schon die Tage :-)
Ich hab die Probleme mit der Toilette immer noch -.- Gestern konnt ich nen bissel, musste aber auch so drücken *seufz* Krämpfe im Bauch hab ich auch, aber ich denke das es mein Darm ist, da ich mein Krümelchen fast jeden Abend spüre :-)
Ich denke das bei dir alles ok ist, aber ich würde mich darauf nicht festlegen. Bin ja kein Arzt :-[
Ich wünsch dir auch einen ruhigen Tag und viel Spaß beim Kaffee trinken :-)
Liebe Grüße, Sabrina

Bei meiner ersten SS ging es mir ähnlich wie dir, aber jetzt bei meiner Dritten muss es schon sehr ungewöhnlich sein um mich in Panik zu versetzen. Starkes Ziehen an meiner KS-Narbe ist ein Grund den FA aufzusuchen, denn sicher ist sicher.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

So gehts mir auch, beim 1. Kind hab ich die Tage gezählt bis zum nächsten US, jetzt zähl ich auch die Tage, aber bis es endlich in Urlaub geht ;-)
LG Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen