Suchen Menü

irgendwie ziehe ich das pech magisch an... sorry das ich wieder jammer

hallo maedels,

erstmal sorry das ich wieder jammer und mich bisl ausheulen muss....

2e bastiaan gehts gut er wiegt nun 6223g geburtsgewicht war 3575 also tut er es bestens. groesse nun bei 61cm

und nun mein problemchen....:,(

wie ihr ja wisst is meine blase bei der geburt versackt... und darum hab ich staendig blasenentzuendung. vor ostern war es wieder soweit... musste also wieder ab nehmen.. find ich nich mehr so schlimm, aber bei der kontrolle am dienstag haben sie extreme menge blut im urin gefunden war sogar fuer mich sichtbar. blasenentzuendung is weg aber sie wissen noch nicht was es genau is. viel auswahl ist eigentlich nich...:SORRY:

-entweder nierenbeckenentzuendung (das kann sie fast ausschliessen)

-kann ein tumor in den nieren oder harnwegen sein

-oder absolut enzuendete harnwege

sind alles nicht so leckere sachen find ich:HEADSHOT: .

muss morgen urin direkt zum labor bringen und hoffen das sie naechste woche die sachen mit tumor ausschliessen koennen. bin trotzdem total am boden durch alles.. is einmal krebs im leben nich genug?=-O find das leben manchmal ungerecht verteild:,(

sorry fuers jammern :SORRY: musste es grad mal von der sehle schreiben. bitte seid nich boes das ich zur zeit wenig antworte im forum:-[

lieben gruss

Bisherige Antworten

Hallo!

Oh je, mensch das tut mir total leid für dich! Ist keine schöne Sache - egal, wie es ausgeht!

Du hattest schon mal Krebs? Sag, wenn ich zu neugierig bin! Das wusste ich gar nicht! Dafür erstmal "alle Achtung" vor mir, dass du diesen Schicksalsschlag so gut weg stecken konntest und dir dein kleiner Sonnenschein geschickt wurde :-)

ICh wünsche dir für die kommenden Test´s nur das allerallerbeste und hoffe, dass es "nur" diese Blasenentzündung ist!

Drück dir ganz feste die Daumen!

Jassi

hallo jassi,
find deine neugierde nicht schlimm.... :-P
hab es nicht ins forum geschrieben weil es nicht passend war. 2003 hatte ich lymphdruesenkrebs hodgkin heisst die sorte.
durfte 5 jahre nach der chemo nicht schwanger werden... tja und nun hab ich das unvorstellbare wunder im arm... ach nee im bett um genau zu sein ;-)
lg

Hey,
das liest sich echt nicht toll :-(
ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass es was harmloseres ist!! und dass die Wartezeit schnell vergeht! Bitte sag Bescheid, was rauskam, ok?
Trotz allem : super werte bei Baastian :-))
LG, Claudia

Daumendrück fürs kleinste Übel ... Hast Du da nicht schlimme Schmerzen?

Daumendrück fürs kleinste Übel ... Hast Du da nicht schlimme Schmerzen?

hallo,
ja hab extreme schmerzen in letzter zeit. erst is meine blase abgesackt und kommt immer aus der scheide raus... das brennt wie =-O
und nun beim pinkeln ein brennen... versuch zur zeit unter der dusche zu entlehren da ist es ertraeglicher.
im unteren rueckenbereich ist es auch extrem
lg

Hallo liebe blonje,
tut mir grad Leid, dass ich trotz deines Wichtelgeschenkes nicht auf deinen Namen komme ...übrigens trug Anton am WE dein Geschenk ...sah echt knuffig aus ...danke nochmal ...
Nun zu dir ...ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du ganz schnell Entwarnung bekommst .... Gibt es nicht noch die Möglichkeit dass es eine hämorrhagische Blasenentzündung (die verläuft auch blutig, aber eben nicht bakteriell bedingt) ist?
Wie gemein nun zu warten und Geduld haben zu müssen. Mit Combur Teststreifen könntest du selbst deinen Urin nach Blut sticksen ...grad zum WE ist das ja immer nervig, wenn man Mediziner in der Regel nur im KH erreicht ..
LG und bitte melde dich weiterhin.
Mala

hallo mala,
ich muss nun abwarten bis ca dienstag da mein urin nun im labor is.
hab die teststreifen inzwischen gratis von meinem arzt bekommen da ich durch meine abgesackte blase oft entzuendung hab.
war zur untersuchug nochmal bei ihr und da hat sie irgendwas an den harnwegen festgestellt...
lg HEIKE ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes!!!LG

Oh das ist hart! Ich drück die daumen für das geringere übel, sofern es das gibt! LG

... schließe mich den anderen an und drück dir mal alles was ich drücken kann.... LG Manja

danke fuer die daumen... halte euch auf dem laufenden. lg

irIch wünsche idr gute Besserung, bitte erzähle mal was nun raus kam. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen