Suchen Menü

irgendwie sind wir alle bissi "komisch"

warum haben viele von uns - ich am meisten- so negative Gedanken, dass es unseren kleinen nicht gut geht? ich meine früher haben die Frauen das auch mit links geschafft- und aus unsern Müttern ist auch etwas geworden...

Ich habe heute auch einen FA Termin und bin sowas von nervös...;-) so ein scheiss- ich sollte mich einfach darauf freuen- meine Erbse zu "sehen"

ich grüß euch und sende POSITIVE Energie...

Bisherige Antworten

Ganz einfach...

Weil der Tag immer näher rückt, an dem ich letztes Jahr unser Baby verloren habe.. Und weil man vom Sofa aus so prima grübeln kann ;)
Ich halte mich tapfer.. Hab aber gut Lust mal nen Arzt drauf schauen zu lassen.. Cheiß Angst, hey :-(
LG Schäfchen

Hallo und danke für die positive Energie,
ich glaube, die können wir alle gut gebrauchen. Der Grund warum man sich früher net so viele Gedanken gemacht hat, ist glaub ich ganz einfach, man hatte einfach nicht so viel Aufklärung wie heute und vor allem kein Netz...
aber Du hast Recht, ich versuche auch nicht zu viel zu googeln, denn dann macht man sich oft noch mehr verrückt!
Lg Manu 10+0

Ja, ich glaube Sorgen und Ängste haben wir wohl alle. Aber ich habe mal eine nichtganzernstgemeinte Weisheit gelesen, dass dies wohl die Vorbereitung auf die noch viiiiiiiiel größeren Sorgen ist, die uns begleiten, wenn die die Kleinen erst einmal auf der Welt sind! Seither muss ich wenn ich mir Sorgen mache, daran schmunzelnd denken!;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen