irgendwie schmeckt alles sch***, außer...
ich werd irgendwie noch verrückt!
normalerweise kenn ich das ja, dass ich später in den Ss gelüste hatte und regelrechte ticks wie weiße speckmäuse, colakracher von maoam, vienetta-eis (familienpackung für mich *g*) oder so zeug eben.
aber diesmal nervt mich das genaue gegenteil:
mich macht aber auch GAR NICHTS an! egal was ich koche, währendessen vergeht mir der hunger. wenn man mich fragt was ich essen will, steh ich da wie pick 7 und weiß überhaupt nix mehr und WENN mir was einfällt was mich zb. auf dem abendbrottisch anmachen würde, dann wären es rauhe mengen zwiebelmettwurst, leberwurst, schwarzwälder schinken oder am besten iregndwas andres mit ganz viel aromat!
ich könnt grad nur superherzhaft und scharf essen und je tierischer desto besser... is natürlich ganz toll, weil genau die sachen sollen wir ja jetzt nicht essen. *grrrrr* und stark gewürzt auch nich.
und sonst... süßkram könnt ich essen, aber da lassen ja nachher wieder die pfunde grüßen. hab in den letzten Ss jeweils 20 kilo zugenommen! das würd ich diesmal gern vermeiden wenn möglich :)
gehts euch auch so, dass in sachen essen irgendwie alles doof is?
mich macht das noch kirre^ vorallem weil man ja dauernd essen muss, damit sich die übelkeit in grenzen hält. suuuupiiiii wenn doch nix schmeckt!
liebe grüße
melli mit wölfchen
mir gehts genauso....ich habe mir ein dickes Lunchpaket für die Arbeit gemacht. Brote, Obst, Süßes, Milchreis, Joghurt........das Ende vom Lied, von den Broten wurd mir schlecht, den Reis konnte ich essen und dann habe ich meinem Kollegen die kalten, übriggelassenen Pommes weggegessen, weil ich so nen Heißhunger drauf hatte :( Wie erbärmlich......bis jetzt habe ich nichts weiter angerührt....will Feierabend haben *heul*
HA! CABANOSSI! Cabanossi darfst du essen! Wie wärs mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Cabanossiwürstchen drin?? Dafür würde ich gerade töten.....Oder noch mehr Pommes!
jetzt hast du mich grad herzlich zum lachen gebracht!
wie süß is das denn *gggg*
aber jaaaaaaaaaaaaaa, du hast recht; bratkartoffeln mit cabanossiwürstchen klingt echt ziemlich lecker :) fein zwiebeln und knoblauch *hmmmm* ich glaub das gibts dann morgen!
heute kocht schon meine kartoffel-hokaidokürbis-suppe auf m herd... toll, macht mich richtig an *ironielässtgrüßen*
lg
melli
Kürbissuppe...ja, hatte ich letztens auch noch....*hust* war vorher echt immer lecker....ich reibe da zum schluss immer ein wenig (viel) Parmesan drüber (es gibt so Pastakäse, der aus past. Milch ist, schmeckt genauso wie Parmesan) und beträufel es noch mit ein wenig Soja-Sauce...dazu leckeres Olivenbrot oder sowas... :) Geilo....
irgendwie beruhigt mich das jetzt, dass es dir zu diesem Zeitpunkt auch schon so ergeht... Bei den beiden anderen kamen diese speziellen Essensvorlieben erst später, meine ich...
Wir mussten uns gestern über Mittag in der Stadt aufhalten und Verpflegen, und ich bin dreimal die FUZO hoch und runter bis ich mich dann für einen Gyros mit allem (Knobisauce, Zwiebel, Tomate und Gewürz) entschieden habe....
Stark gewürzt sollte man auch nicht????
Übel wird es mir zum Glück noch nicht, aber ich werde so zittrig und brauch dann unbedingt was zu essen oder trinken...
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich meine Mutter 1981 solche Gedanken über die Ernährung in der SS gemacht hat....
Also, fast auch alles doof, außer Nutellabrot und Gyros ;-)
Ooooaaaaaah......Gyyyyroooooos.......haben will! Ich kann hier nicht weiterlesen! Nein! geht nicht ;)
mensch geh doch und hol dir irgendwo n gyros! kannst ja die 10 minuten nachher mehr arbeiten ;)
und
@ wusel
also neee, man soll nich sehr fettig und nich sehr würzig, wegen dem magen. ich hab meine fettige und scharfe mahlzeit von gestern heute morgen mit ganz fiesem durchfall bezahlt und das is auch doof...
aber irgendwie kann ich kaum anders^
und was unsre moms angeht; doch ham se! meine mom hat sich 1980 in ihrer Ss auch genau die gleichen gedanken gemacht und sie hätte für grießklöße morden können, die sie in rauhen mengen verdrückt hat! und jetzt kommts: wenn sie seit der der geburt von mir grießklöße auch nur RIECHT wird ihr schlecht, so hat sie sich dran überfressen *lol*
lieben gruß;
melli
heute morgen wollte ich mir milch in den kaffee machen und der geruch brachte mich schon zum würgen... kaffee ohne milch wieder wegzubringen ist schlimmer als mit milch.
es sind einige dinge die eben nicht mehr gehen... ich kann keine schoki mehr sehen oder riechen oder oder oder
lg krissi 6+5
Jau, hatte gestern mal kurz Heißhunger auf Joghurt-Gums, aber nach 2-3 wars schon vorbei....sonst ne ganze Tüte gefuttert....
Wollte gestern auch Gulasch machen, aber bei dem Gedanken schon an das Fleisch, welches im KS auftaute, wurd mir schon schlecht....zum Glück hatte mein Freund keinen hunger ;)
Ich weiß auch gar nicht, was ich nachher kochen könnte nach der Arbeit...hab zu nix Bock....ich frag mal meinen Schatz, ob er uns was vom Griechen mitbringt ;)
In Tzatziki ist doch kein Rohmilchgedöns, oder?
Für ganz harte Fälle müsste es "INHALE"Nahrung geben :) Die wichtigsten Nährstoffe auf einmal, die man nur, Geschmacksneutral, einmal am Tag inhalieren muss :D Das wärs!
Hahahaha....ich schmeiß mich grad weg.....
Hast jetzt schon Feierabend, oder "arbeitest" du gerade :-)
LG und guten Appetit dann, Nadine (mit Leibniz Butter-Schokokeksen neben sich, die Minis natürlich....)
Essen ist echt so ein Thema für sich. Morgens muss ich ein bisschen was essen, weil mir sonst wg. dem L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon) schlecht wird, aber da passt eigentlich nix rein. Um halb zehn krieg ich dann schlagartig Hunger und mir haut's den Kreislauf zusammen. Dann fress ich mich durch Milchschnitten und Schokokekse.
Mittags kann ich mich mit gar nix anfreunden. Und wenn doch, hab ich um 2 schon wieder voll den Kohldampf. Das geht dann bis abends so weiter.
Hab jetzt schon 2,5 Kg zugenommen!!! Wo soll das denn noch hinführen?
LG
Nicky
6+2
bei mir ist das seit 4 tagen genauso verrückt. ich hab andauernde übelkeit, aber einen mega hunger auf herzhaftes essen. ich koche jeden tag irgendwas leckeres und hau dann so dermaßen rein, das mir das essen bis zum hals steht (stundenlang). soetwas hatte ich in meiner ersten ss überhaupt nicht!
lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen