Hallo Kugelis!
ich hab schon seit zwei Tagen Halsweh, was ansich ja nicht so schlimm ist- aber ich bin auch sowas von ausgelaugt- bin jetzt schon seit drei Wochen am DURCH ARBEITEN dh. MO-FR 8-18Uhr und SA 8-13Uhr aber WE ist das dann auch keins wen man noch den Haushalt schmeisen muss und der Einkauf macht sich auch nicht von alleine...
Meine Arbeitskollegin und Chefin sind zu ner Fortbildung und ich hätte dann noch bis 18.30 ins Altenheim gesollt um Medis zu richten halt mal voll unfair ( OHNE PAUSE) va weils bei der Fortbildung um Kosmetik- was bisher immer MEIN BERICH war ging.
ist im Moment eh so, dass ich mich NULL gebraucht fühle auf der ARBEIT- Die geht ja eh bald...
und das kotzt mich an! ich arbeite seit sieben Jahren in der gleichen Apotheke und ich kenne mich dort blind aus... und jetzt bekomme ich nur noch die ARSCH aufgaben? Meine Kollegin ist erst 20 und hat halt den Kopf auch nicht immer bei der Sache- was bisher ich immer für sie ausgebaden haben- und jetzt seit neusten bekomme ich den Anschiss, wenn Sie was verbockt hat. oder gestern z.B. hatte ich echt Beinweh vom stehen- trotz Kompressionsstrümpfe und hab gemeint ich muss mich mal 10min hinsetzten und Füße hoch- da sagt Chefin zu mir: ausruhen können sie sich in Ihrere Pause... ich könnt kotzen
(sorry an alle 20Jährigen hier- nicht alle sind so- ich war auch nicht so, den mir hat keiner den Rücken frei gehalten)
ich hatte wirklich keinen Bock und ausserdem gehts mir auch nicht sooo toll- nicht wirklich krank aber unfit und als schwangere sollte ich eigentlich zu hause bleiben- aber so bin ich halt nicht....
meine Chefin und die kollegin kamen von der Fortbildung und chefin hat mich nach Hause geschickt-
weils sie es ja nicht verantworten kann, wenn ich krank auf der Arbeit rumstehe...
ach ich weiss auch nicht-
geht's euch auf der Arbeit ähnlich??? warum tu ich mir das überhaupt an? Pflichtbewusstsein???
so sorry fürs auskotzen
bin einfach schlecht drauf und musste mir alles von der Seele schreiben..
kussi auf eure Bäuchis..
iris und Erbse bei 17+3