intime Frage
Erstmal wünsche ich euch ein gaaanz tolles und vor allem warmes Ostern! Traumhaftes Wetter, Louisa und wir geniessen das !
Jetzt mal meine Frage! Nach wieviel wochen darf man denn wieder Sex haben?
6 oder 8 Wochen oder erst, wenn der FA sagt, es darf wieder ?
Danke für euere Antworten!
LG Kerstin
intime Frage
hallo,
nach ende vom wochenfluss (ca 6W), aber es wäre gut vorher den fä zu fragen
lg caro mit hungriger layla im arm
intime Frage
Hallo Kerstin,
die Ärztin im Krhs. (und auch meine Hebamme) haben beide gesagt, mit Kondom ist auch während des Wochenfluss Sex möglich.
Ist halt nur die Frage, ob man das so möchte, wenn es evtl. "glibbscht" (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll).
LG, Nicole mit Jonathan (heute 6 Wochen)
P.S. Dir auch ganz tolle Ostern und weiterhin so ein Super-Sommer-Wetter :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen