interessante Seite, für alle die hoffen, schnell ein Outing zu bekommen
sooo ähnlich sind sich Männlein u. Weiblein in den ersten Wochen....also muss ein Junge kein Junge sein....
meine Tochter wurde deswegen in der 16. Woche damals als 100% Junge fehlgedeutet.
Daher lieber geduldig sein u. bis zur 20. Woche in etwa warten, dann ist es sicherer.
LG, Anita :IN LOVE:
mein Anlass diese Seite zu suchen, war mein heutiger Traum
ich war bei meiner FÄ, die US machte, der aber mehr ein Film war, d.h. man sah das Baby richtig.
Auch schauten wir nach dem Geschlecht u. ich meinte, einen Jungen zu erkennen, dann aber kam der Gedanke hoch, dass es noch zu früh wäre, meine Tochter sah ja auch wie ein Junge aus u. war ein Mädchen.
Es war im Traum mein erster US bei ihr, d.h. in der 8. Woche, also kann man soo früh ja kein Geschlecht erkennen.
----------------------------
Habe ja im Juli geträumt ich kriege ein Mädchen, der Chin. Kalender sagt Mädchen u. die Flauigkeit hatte ich nur bei meiner Tochter u. sogar mein Mittlerer (7), der NIE träumt, träumte gestern Nacht, er hätte ne Schwester bekommen---- er will ja nen Bruder---.
diese HP kenne ich schon von der SS mit meiner Tochter, wusste nur nicht mehr, wie sie heisst, sie ist sehr interessant.
LG, Anita :KISSING:
mein Anlass diese Seite zu suchen, war mein heutiger Traum
Liebe Anita, dann wird es bestimmt ein Junge :-) :-) !!
Denn man sagt, dass man immer das Gegenteil träumt !!!
(deswegen auch todgeträumte leben länger usw.)
Außer man träumt von Symbolen...das heißt z.B wenn jemand von runden Früchten träumt, sagt man es wird ein Mädchen...
Bin ja mal gespannt, wenn wir dann alle später wissen was es wird.....ob es "ausgeglichen" ist, oder ob hier dann klar ein Geschecht überwiegt :-) :-) :-) :-)
Liebe Grüße Jenni
mal sehen
Hi Jenni,
"eigentlich" kann ich mich auf meine Träume verlassen, denn was ich im TRAUM höre, nicht nur sehe, das wurde es bisher auch immer.
Das mit dem Tod im Traum stimmt aber!
Ich habe beim ersten Sohn im 9. Monat geträumt, dass ich einer Freundin sagte "es wird ein Junge, wir können es nicht ändern".
Ich sagte ihr es damals am Telefon u. genau diese Person rief im Kreissaal an u. dort sagte ich es ihr in ECHT.
Ich wusste erst bei ET+4, dass es ein Junge wird lt. US.
2. Kind, im 4. Monat ungefähr träumte ich, dass ich beim US mit meiner FÄ sehe, dass es ein Junge wird u. wir sprachen es beide im Traum auch aus, dass es def. ein Junge ist.
er war ja dann auch ein Junge!
------------------
meine Tochter: ich träumte im April/Mai 2005, 5 Monate BEVOR ich ss wurde von einem Mädchen, dass meine Tochter war, ich sah Geburtsdatum, Aussehen u. den Namen u. noch, dass sie sehr schwer war. Meine Mutter fragte mich, wie meine Tochter heisst.
in der 16. Woche war sie ja lt. US ein Junge!
erst später im letzten Dritter der SS sah man, dass es eher ein Mädchen wird, sie sah aus wie ihr Bruder, hatte ein stolzes Gewicht u. wurde an dem Tag geboren, welches ich auf ihrem Zettel in der Wiege sah.!!!!
--------------------
Genau so traf mein Traum vollkommen korrekt ein.
So u. im Juli bekam ich einen Traum der mir zeigte, wie ich ein Mädchen entbunden hab, welches meiner Tochter ähnlich war, ich sah deutlich das Geschlecht u. sagte mit eigenen Worten zu meinem Mann: Wir müssen K...... sagen, dass sie eine Schwester hat.
Der Traum war der Anlass, es im Juli zu versuchen u. es hatte ja prompt geklappt.
Ja, bin auch gespannt, ob wir hier ein Männer oder Frauen Forum werden oder ausgeglichen.
P.s. der Chin. Kalender stimmte 3x bei mir.
LG, Anita
die jetzt hofft, nicht zu sehr versteift zu sein auf ein Mädchen....meine Kleine wünscht sich sooo sehr ne Schwester
Das ist ja krass, dass du bei den Träumen immer richtig liegst!!! schon fast "gruselig" ;-)
interessante Seite, für alle die hoffen, schnell ein Outing zu bekommen
Die Seite ist ja echt interesannt!!!
Bei miener Tochter wurden in der 16/17 ssw "drei Striche" nebeneinander als Tip für ein Mädchen gesagt und es blieb auch dabei [:-}
Unabhängig vom Outing - Total coole Seite! Danke Dir
Huhu Anita,...
...weist Du, was mein Fa sagt:
Er erkennt es daran, ob das "Teil" nach unten oder nach vorne steht.
Ist ja auf Deiner Seite eigentlich auch gut zu sehen.
Danke! GLG, Käthe:ROSE:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen