Suchen Menü

innere Unruhe

Hallo Mädels

Gestern war ich noch auf der Examensfeier in der Schule - die Schüler haben sich echt gefreut, dass ich es geschafft habe. Aber die Schule ist ja im Krankenhaus, im Fall der Fälle hätte ich zwei Stockwerke höher stiefeln müssen und wäre schon auf der Entbindungsstation gewesen ;-).

Heute nacht war mir dann so etwas von übel - wie am Anfang der SS. Eklig. Habe dann erst ab 2.00 Uhr geschlafen. Und heute bin ich so unruhig. Habe schon die Wohnung gesaugt und aufgeräumt, Betten frische bezogen, Wäsche gemacht...Wehen kommen und gehen...Komisch, Komisch %) %).

Nunja, blöd nur, dass meine Tochter sich wohl eine fette Erkältung eingefangen hat. Schnieft und Hustet und ist nicht wirklich fit.

Das braucht man jetzt noch.

ich wünsch euch ein schönes WE

lg ellek (38+4)

Bisherige Antworten

innere Unruhe

Oh oh, kündigt sich da etwa ein neue Erdenbürger an ;-)
Meine Hebamme hat mal gesagt, dass sind so die ersten Vorboten wenn man wie irre rumrennt, aufräumt, putzt und so ;-)
LG

Gute Besserung für die Tochter! &Geduldsteerüberreich!

innere Unruhe

Hallo Ellek,

die innere Unruhe kurz vor der Geburt hatte ich ebenfalls - ich bin ansonsten eher der bequeme, um nicht zu sagen faule Typ was Hausarbeit angeht - aber so ca. ab 1 Woche vor der Geburt hab ich zugesehen, das alles ordentlich und sauber ist, die Wäsche gewaschen und gebügelt - und habe sogar morgens früh die Betten richtig gemacht ;-) - mit Tagesdecke usw.). War absolut ungewohnt für mich :-[ .

Ich denke mal das ist der Nestbautrieb zum Endspurt. Ist gar nicht so verkehrt, dann hat man wenigstens einen einigermaßen laufenden Haushalt wenn man wieder aus dem KH kommt.

Deiner Tochter wünsche ich schnelle und gute Besserung.

Dir auch ein schönes Wochenende

LG

Kerstin mit Tristan (heute schon 18 Tage alt)

innere Unruhe

Hallo Ellek,
Mir geht es genauso...ich acht penibel darauf, dass alles aufgeräumt und sauber ist. Kann es nicht ertragen, wenn irgendetwas nicht passt.
Aber ich finde das gut, dann kommen ich nach dem KH erstmal in eine saubere Wohnung und verbringe das Wochenbett auch wirklich im Bett :-)
Ich hoffe für mich und dich, dass es ganz bald los geht!
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab die Schnauze voll und würde lieber kuscheln ;-)
Lg Lara :IN LOVE: 39.ssw

innere Unruhe

Hallo Ellek,
nun ja, muß auch sagen, daß ich kurz vor dBin mlen Entbindungen auch immer diese Rastlosigeit bemerkt habe ...
Bei meinem 2. Kind habe ich noch mit starken Wehen die Wäsche aufgehängt =-O
Bin mal gespannt, ob wir bald schon eine Nachricht erhalten...
Grüße, Barbara (35+3) :IN LOVE:

Ich fress nen Besen, wenn das nicht bald losgeht bei Dir! Gute Besserung an die Tochter!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen