Suchen Menü

innere Unruhe seid Vorfall hier

Hallo ihr lieben

habe lange überlegt das zu schreiben aber seid dem Todes vorfall hier vor kurzen habe ich eine solch extreme innere unruhe das könnt ihr euch nicht vorstellen.

ich weiß nichrt was ich dagegen tun kann. werde irgendwie verrückt. hoffe ihr könnt das verstehen.

ich mein bis jetzt war immer alles ok. was kann es denn für gründe haben das so etwas so spät noch passiert?

sorry aber das musste raus

Bisherige Antworten

Hallo...
Es liegt bei jedem selbst es nicht auf sich zu beziehen..
Kinder bekommen heißt Angst zu haben- das war uns allen immer klar. Diese Ängste kommen nun mal, weil sie Realität werden können und weil solche Dinge nun mal passieren. Im Forum von meinem Großen ist 12 Tage vor Laurins Geburt ein kleiner Junge am plötzlichen Kindstod gestorben- auch das mindert die Angst nicht! Aber entweder du akzeptierst, dass du vom positiven Test an die Angst als Begleiter hast, oder du wirst ganz irre und machst dich selbst ständig verrückt..
Alles kann- das wissen wir. Aber nichts muss. Und, viel wichtiger, sag dir immer "es wird mich nicht treffen.."
LG Schäfchen

Hallo,

das kann ich verstehen. Diese Ängste habe ich auch, aber nicht erst seid Nadines Vorfall. Ich kenne das leider aus meinen priv. Umfeld mehrfach.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, den Grund bei Nadine kenne ich nicht.

Es kann das sein:

Plazentainsuffizienz

Kindstod im Bauch, d.h. keine Ursache erkennbar

vorz. Ablösung der Plazenta

Infektionen die auf das kind übertragen wurden

Nabelschnurknoten

.............

das ist aber nur eine kleine Liste, es gibt noch mehr, aber ich bin kein Arzt.

Ich wünsche Dir noch viel Kraft für die letzte Zeit, mögen unsere Babies alles gesund landen.

Lg, Anita

33+6

Hallo,
ich muß auch oft daran denken und klar, man bekommt dann selbst Ängste. Am liebsten hätte man auch dann immer gerne eine Erklärung dazu...
Leider gibt es die nicht immer.. Genauso wenig, warum manche Menschen eine schwere Krankheit bekommen und manche nicht.
Das Leben geht oft seltsame Wege und das Schicksal lässt sich nicht immer beeinflussen ... Eine Garantie gibt es nicht .. Und niemand hat uns bei der Geburt versprochen, daß das Leben immer einfach sein wird.
Leben und Tod gehören nun mal zusammen, auch wenn es uns so schwerfällt , dies zu akzeptieren.
Versuche immer positiv zu denken ..
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen