Suchen Menü

in der weihnachtsBäckerei gibts so manche leckerrei :)

lecker kokosmakronen favorit meines mannes
schokopläzchen mit ganz viel schokolade so wie ich sie liebe
Bisherige Antworten

Boah, lecker und sooo schön. Sag mal, woher nimmst du dir die Zeit? Meine schauen immer irgendwie aus ;-)

hallo kitty !!!

meistens abends wenn mein mann zuhause ist , oder wenn JD schläft oder sich mal 2 std alleine beschäftigen kann!!!

ECHT WOOOOOOoooOOOOOoW / TOLL machst du das - Nadine :) ich meld mich gern an zum hier weitermachen :-D

in der weihnachtsBäckerei gibts so manche leckerrei :)

äääähm, .... ich hätt da so einige leere Keksdosen bei mir zuhause, die auf neue Plätzchen waren .... ;-) :-[
Meine Schwiegereltern veranstalten jedes Jahr einen "Plätzchenwettkampf", d.h. nicht wirklich nen Wettkampf, aber wenn sie die Plätzchen dann an ihre Kinder / Enkelkinder verteilen, dann kommt jedes Mal die Frage: "Und, welche gefallen / schmecken dir besser? und dann hör ich wieder sowas wie: "Siehste, meine Plätzchen sind / schmecken besser als deine" von den Großeltern.
Ja, ja, jedes Jahr das Gleiche.
Aber lecker sind sie alle. Bisher hat noch kein Plätzchen das Neue Jahr erlebt... und sie backen wirklich viel.
vG
Gummibaerchen

... und wie bekomme ich jetzt DEN Ohrwurm wieder raus???? Hmmm, summm, ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen