Suchen Menü

in den 4ten Stock zur rauchenden Schwester????

Hi,

in meiner Familie weiss es niemand, das soll vorerst so bleiben, da sie immer gegen ein viertes Kind waren u. ich ja noch nicht beim Arzt war bzw. ein Herz hab schlagen sehen.

Meine Schwester wohnt im 4. Stock ohne Fahrstuhl und sie raucht unheimlich viel, sie will unbedingt dass ich komme.

Bei mir raucht sie nur am Fenster oder Balkon, aber bei ihr kann ich es nicht verbieten und wissen darf sie es nicht.

Mache mir aber mehr Sorgen wg. dieser Treppe, die ja auch Nichtschwangere umbringt.....

Wohnt Ihr ohne Fahrstuhl? Wie macht Ihr das?

ich hab kein Bock, Schmerzen nach dem Treppengang zu kriegen...sie will dass ich die Woche noch mit den Kids komme, da nä. Woche wieder Schule u. Arbeit ist.

LG, Anita

=-O :-X :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

in den 4ten Stock zur rauchenden Schwester????

Also mit den Kindern zu ihr würde ich ja noch weniger gehen. Hat sie auch Kinder? Erfinde irgendeine Ausrede oder sage ihr, sie soll runterkommen. So eine kleine Notlüge geht schon mal, sage das du Rückenschmerzen hast und diese Treppe nicht steigen kannst.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ne, würde ich auch nicht machen

ich würd mir auch ne "Notlüge" einfallen lassen...

oder du sagst ihr, dass wenn Du die Kids mitbringst, Du es nicht gut findest, das sie im selben Zimmer raucht, da Ihr das zu Hause bei euch auch nicht so macht- als Tante sollte sie das einsehen...

ich finds von meiner Mama und Sister auch voll scheisse, dass Sie in der Küche sich ne Kippe anmachen, obwohl ich nebendran sitze- die wissen das ich schwanger bin- voll scheisse find ich das- hab ich denen auch gesagt und dann haben sie doof geschaut!

wegen den Treppen: bin froh, dass ich keine habe aber wenn du langsam da hoch gehst...???

Hey Ihr beiden

sie selbst hat nur einen 14-jährigen Sohn, der mit dem Qualm aufgewachsen ist u. den es nicht mehr stört.

Sie raucht auch, wenn meine Kinder bei ihr sind, weiter. Nur halt bei mir muss sie auf den Balkon oder ans Fenster.

Ich weiss nicht, ob ich lügen soll, will jetzt aber nicht mit 3 Kindern hin, dann qualmt sie uns voll, will Kaffee trinken, wobei sie weiss, ich trinke nachmittags keinen.

Sie ist umgezogen u. will unbedingt, dass ich ihre neue Wohnung sehe, unschwangererweise kein Problem, aber ich möchte nicht die 1000 Treppen rauf, sie will auch mit uns raus gehen, d.h. ich müsste die Treppen 2x besteigen.

Mein Mann kränkelt grad, ich denke, ich werde ihn vorschieben, nicht kommen zu müssen....hoffe, sie ruft heute nicht an u. drängelt wieder.

Lg, Anita :ROSE:

es hätte sich erledigt. sie hat sich nicht mehr gemeldet Hurra...ein Problem weniger

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen