Hab grad mal unser Forum von ganz hinten angefangen so ein bischen "durchzublättern" auch um Beiträge von Nadine (liebchen501) zu lesen, da ich mich nicht an sie erinnern konnte...Hab auch ein paar Beiträge von ihr gefunden, was das alles irgendwie noch trauriger macht!Schlimm das sowas immer wieder passiert, das muss wirklich eines der schlimmsten Erlebnisse sein die einem vorallem einer Frau passieren kann....Ich hoffe das die Geburt wenigstens nicht all zu lange dauert und wünsche den beiden viel Kraft sich von ihrem kleinen zu verabschieden und vorallem noch viel mehr Kraft für die Zeit danach!!!
---------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie war ich dann im lesen so drinne und habe aber auch oft lächeln müssen, da ich viele Beiträge gelesen habe die geschrieben wurden,bevor ich in das Forum einzog und auch die Beiträge danach die man aber halt so mit der Zeit vergisst.... spontan fällt mir da jetzt lalalus Beitrag ein in dem sie grade erfahren hat, dass sie Zwillinge bekommt und nach "HILFE" ruft und sich gedanken macht das alles zu schaffen, dann Nansi, die sich sorgen machte ihre frischen kurzen Haare zu blondieren, oder TabeasMama die positiv in London getestet hat :-)
Krass...das war alles letztes Jahr im Sommer und alle haben sich frisch dazu "gesellt" und jetzt ist es schon soweit, dass es nach und nach los geht!!! Nach der schlimmen Nachricht heute war es aber irgendwie schön die ganzen alten Beiträge zu lesen....auch wenn ich mich jetzt irgendwie ganz melankolisch fühle.und die ganze Zeit an Nadine denken muss!!