immer vorsichtig.. !!
ich hab mal eine frage ich hab immer angst das ich nicht einen abgang habe.. bin jetzt in der ssw 8+5.
kann man durch die angst vielleicht auch einen abgang haben??
gebt mir bitte einen rat..
LG
immer vorsichtig.. !!
Das man Angst hat ist ganz normal!
und das wird auch nicht besser wenn das Baby endlich da ist.
Aber durch die Sorge allein ist dein Baby nicht in Gefahr!
du solltest aber mit deiner Frauenärztin beim nächsten Termin über deine Ängste sprechen.
LG Blümchen
immer vorsichtig.. !!
momentan hab ich auf allen zwei linken seiten so komische ziehen.. da weis man dann auch immer nicht is des normal oder was is des schon wieder.. ;) hoffe alles is in ordnung und ich kann wieder beruhigt sein...
LG LAUSSi
immer vorsichtig.. !!
Schmerzen im Unterleib in der Schwangerschaft sind wirklich ganz normal!
Erst wenn es Krampf artige Schmerzen werden, die viel stärker sind als sonst muss man sich Sorgen machen und sollte zum Arzt gehen!
Solange keine Blutungen auftreten kann man davon ausgehen das alles OK ist. Es bringt ja nichts sich 24 Stunden am Tag Sorgen zu machen!
Manchmal vergesse ich sogar das ich schwanger bin. :-D
Letzte Woche hat mir ne Freundin gratuliert! Und ich hab 5 Minuten gebraucht um darauf zu kommen, das sie gehört hat das ich schwanger bin!
LG Blümchen
Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns..LG...
immer vorsichtig.. !!
Erstmal herzlich Willkommen! Die Angst ist normal, die kennen wir fast alle. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, von der Angst verlierst Du das Kind nicht. Meine Hebi meinte mal "Schwanger sein heißt guter Hoffnung sein", das finde ich sehr richtig. Und beeinflussen kann man sowieso nichts, es kommt, wie es kommt.
Kopf hoch!
LG von Sunflower
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen