Hallo ihr lieben Dickbäuche,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich konnte einfach nicht - ich bin in den letzten Wochen sooooo erschöpft und müde, dass ich mich jede freie Minute (von denen ich mit 4 Kids leider nicht so viele habe) aufs Sofa lege und meistens dann auch gleich einnicke. :JOKINGLY: Meine armen Kinder - sie haben im Moment nicht so richtig viel von mir... hab auch schon total ein schlechtes Gewissen, wenn ich beim Vorlesen immer einschlafe :-[
Das ist ja meine 5. Schwangerschaft, aber als so anstrengend und ermüdend habe ich noch keine meiner Schwangerschaften empfunden. Laut meinen Blutwerte habe ich keinen Eisenmangel - daran kann es leider nicht liegen... Wegen meiner Rückenschmerzen und Schmerzen unter den Rippen schlafe ich nachts extrem schlecht - und das wird ja nur noch schlimmer =-O Aber ob das der Grund für meine extreme Erschöpfung ist?
Kennt das jemand von euch? Hat jemand auch so einen extreme Erschöpfung? Falls ja, was macht ihr dagegen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Meinem Kleinen geht es aber immer super - morgen habe ich wieder Termin bei meiner FÄ und bin gespannt, wie viel er wieder gewachsen ist.
Viele liebe Grüße und ich bin jetzt wieder öfter aktiv dabei - versprochen -
Romy mit Mini (immer noch ohne Namen) 31+2