Suchen Menü

immer noch Senkwehen... Buscopan???

war heute beim FA... alles super- Mumu wird weich, CTG war super und maxi Knirps ist riesig...

WAS für mich heisst... die Gebärmutter ist am höchsten Stand angekommen.. da geht nix mehr... ausser eben nach unten...

und das tut sooo weh... :,( :,( :,( hab das auch meinem FA gesagt... er meinte nur, da muss ich jetzt leider durch..hatte noch etliche Fragen aber vergessen zu fragen ob ich jetz Buscopan nehmen darf...???

auf Embriotox.de steht, das das geht...

Hebamme wird mich die nächste Stunde zurück rufen..

hat jemand Erfahrung?

lg nansi

Bisherige Antworten

hallo sms partnerin :)
klingt doch supi....was ist riesig..haben sie deinen bauchwurm gemessen???
so, da ist er auch für mich, der wohl allererste tag an dem ich gern meine alte figur wieder hätte...
BUUUUUUMMMMMMMMMMMM------ich bin geplatzt...genauso fühl ich mich heute...ist wirklich anstrengend langsam....
liebe grüße claudiac mit norik :IN LOVE:

GEPLATZT!!! ;-)
meine Nichte 1,5Jahre schaute vorhin auf meinen Bauch und meinte :"Ballon"
darauf meine Schwester: " wir suchen das Schüdelchen und lassen Tante Iris durch die Luft fliegen..."
Habamme hat gerade angerufen, ich soll Buscopan nehmen... das geben die auch in der Klinik... bin ja mal gespannt ob's was bring...
hab jetzt eine Tablette genommen und dann darf ich in 8h wieder... also mitten in der Nacht.. bin ja eh wach! :DEVIL:

mh...

Hallo Nansi,

ich bin momentan auch so geplagt von diesen Wehen, aber ich denke wir müssen da einfach durch.

Ich würde nix nehmen!

Ruf doch morgen mal deine Ärztin an, oder hat sich deine Hebamme schon gemeldet.

Ansonsten nimm mal ein entspannendes Bad, vielleicht hilft dir das ja auch erstmal.

Liebe Grüße,

Franka

Hallo Nansi,
ich hab das gleiche "Problem" ja derzeit auch sehr stark. Bisher versuch ich noch so damit klarzukommen, ist nicht immer einfach und schon sehr schmerzhaft, aber ich versuchs. Ansonsten ja hat man mir auch gesagt daß man Buscopan verwenden kann.
Lg Manu 34+6

Buscopan wird im KH auch zur Geburt gegeben nennt sich "popospirtze"und ist wie ne PDA...

... hällt aber 2-4std. statt nur 2 bei der PDA und man ist auch untenrum nich ganz ausgeschaltet kann also noch gut mitarbeiten und erlebt noch ein bisschen was. ne Geburt ohne schmerzen is doch keine Geburt ;)

Ich hab mich soweit alles klappt für die Popo spritze entschieden,gefällt mir besser als die PDA und da gibts auch das Tattoo problem garnicht erst...

wie ne PDA wirkt Buscopan nicht, sondern eher lockernd, ich bekam

bei der 3. Geburt ein Buscopan-Zäpfchen zur Lockerung des Muttermundes, d.h. es wirkt entkrampfend.

Aber sicher gibts das auch als Spritze, nur den Effekt wie ne PDA hats natürlich gaaar nicht, d.h. Aua hat man trotzdem genug.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen