Suchen Menü

immer diese Spaßbremsen...

...und damit meine ich auch noch mich...

Aber erst einmal Guten Morgen!

Ich war gestern mit meinem Freund auf einer Party. (ein guter Freund von ihm hat seinen Geburtstag gefeiert) 3 Zimmer, 70 qm, und ungelogen 60 Leute. Nach nur einer Stunde war der Pegel bei gestriger Hitze entsprechend hoch und blauer Dunst durchzug die Bude bis unter die Decke. Das ist einfach nichts mehr für mich! Habe dann meinen hart erkämpfeten Platz am offenen Küchenfenster verlassen und bin nach Hause gedackelt. Und obwohl ich meinen Freund schön hab weiter feiern lassen, war ich ja nicht allein:-)

Hab zwar ein paar verständnislose Blicke geerntet, weil es die offizielle Bekanntgabe ja erst in zwei Wochen gibt, aber was solls.

Tja, vor ein paar Wochen hätte ich wohl noch fleißig mitgefeiert, aber danach steht mir so gar nicht mehr der Sinn...musste das jetzt grad mal loswerden.

Schönen Sonntag Euch allen, Anne

Bisherige Antworten

Aber ich wäre auch gegangen!

Sobald sich jemand direkt neben mir ne Kippe anmacht bitte ich ihn sie wieder aus zu machen und wenn er das nicht macht gehe ich halt!

Ich würde ja auch mein Baby nicht neben ner Kippe im Babysafe stehen lassen...

LG Blümchen

Guten Morgen,
kann dich voll und ganz verstehen.
Wieso gibt es erst ein zwei Wochen eine Bekanntgabe? Wie weit bist du denn?
lg dilek

Hallo Dilek!

Also, ich bin heute bei 9+3. In zwei Wochen habe ich einen Ultraschalltermin. Bei meiner letzten SS wurde in der 12. Woche ein schweres Fehlbildungssyndrom festgestellt, deshalb bin ich einfach noch sehr verhalten...

LG Anne

ich kann dich verstehen

ich hatte zwar das letzte mal "nur" eine FG, und das auch schon in der 8 Woche, aber irgendwie hat mich alles so mitgenommen dass ich bis jetzt auch noch keinem von der ss erzählt habe.

tut mir leid was du da mitmachen musstest, ich vermute es ist nicht gut ausgegangen.

ich drück dir fest die Daumen - diesmal wird alles gut!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

kathi :IN LOVE: 12+4

ich kann dich verstehen!

wir waren gestern beim Public Viewing in einem Zelt. es war total stickig und als um mich herum auch noch einige angefangen haben zu Rauchen, bin ich rausgegangen. Unsere Freunde wissen ja nicht dass ich schwanger bin und somit hab ich auch verständnislose Blicke geerntet :-P

Aber irgendwie hält man Enge und Hitze und stickige Luft viel schlechter aus.

Also, du bist keine Spaßbremse - mach dir keinen Kopf :ROSE:

kathi 12+4

Hallo Anne,

ging mir vor ein paar Wochen genauso - bin also auch eine Spaßbremse ;-) Meine Freunde sind auch noch umgezogen und haben jetzt statt einer großen Wohnküche/Wohnzimmer mehrere kleinere Räume und natürlich stehen alle in der Küche un rauchen %) wir sind auch recht schnell wieder verschwunden - es ging gar nicht! War aber auch noch in der Zeit, wo wir's niemand gesagt haben und daher sind wir einfach verschwunden ohne uns von all den 60-70 Gästen zu verabschieden (Gastgeber natürlich schon, aber die wusstes es auch schon ;-) )

Hab mich nur so über meinen Mann aufgeregt, der immer gesagt hat, dass ich nciht in die Küche soll, aber kaum hab ich mich mal umgedreht, war er wieder in der Küche! Klar, da war's lustig, aber schon frech, oder?! :DEVIL:

LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen