Suchen Menü

im Namen des Nov./Dez. Forums danken wir Euch für Eure Anteilnahme

wir werden versuchen Suse und Ihrer Familie so gut wir können beizustehen. Mit Ihr zu trauern und mit Ihr zu hoffen dass Sie das alles gut verarbeitet.

LG Sonia 32+2

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
Mich macht so etwas sprachlos.
Hoffentlich wird Suse es irgendwann verkraften können.
Mir fällt auch gar nichts gescheites mehr ein, deswegen spare ich mir weitere Worte und schicke meine Kraft und meine guten Wünsche an Suse und ihre Familie.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Wir alle sind auch vollkommen sprachlos und schockiert.

Was anderes kann man wohl auch nicht sein.
Wenn ich überlege, dass Suse eine Woche weiter als ich... schrecklich.
Ich wünsche ihr, dass sie jetzt die Kraft, die sie braucht, von ihrer Familie und ihren Freunden und virtuell auch von euch bekommt.
Wir alle sind in Gedanken bei ihr und ihrem Engel.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ich finde eure Idee mit dem Kranz wunderschön.

Es ist zwar kein Trost, aber so weiß Suse das ihr in Gedanken wirklich bei ihr und ihrem Baby seit!

LG Blümchen

Hallo Sonja...

Es ist sehr schlimm was der Suse wiederfahren ist...und man kann es einfach net mit worten beschreiben wie leid es einen tut....man findet keine richtigen und passende worte...

Ich selber habe meine tochter 2008 still in der 20woche geborten..(sie war serh dolle krank und verstarb letztendlich daran... :,( ..)...

deshalb weiß ich ganz genau wie suse und ihre familie sich derzeit fühlen müßen...

Manchmal muss man einen Menschen loslassen, auch wenn man selbst daran zerbricht

LG...Inna

Oh Gott, ich wünsche der Familie viel Kraft und Gute Freunde die ihnen in dieser schweren Zeit beistehen......... Bin Sprachlos....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen