Hi Ihr Lieben,
mich hat`s grad den Boden unter den Füßen weggerissen....
War ja vor meiner jetzigen SS im März/April 2011 Forum aktiv mit meiner FG,sodass ich immer mal wieder "fremd" lese...
Nun hab ich grad gelesen,dass dort "liebchen" ihren ersten Sohn heute in der Klinik entbinden muss,4 Wochen vor ET,da ihr Sohn leider in ihrem Bauch verstorben. :,(
Das ist das schlimmste,was eine Frau durch machen muss,das wünsche ich noch nicht mal meiner ärgsten Feindin...
Eine FG ist ja schon ein schlimmes Ereigniss,aber so kurz vor der Geburt,wo schon alles fertig her gerichtet ist und man sich so auf die Geburt freut......ich kann´s immer noch nicht fassen...
Ich hab im Namen unseres Forum eine Kerze angezündet und das wir in Gedanken bei ihr sind geschrieben...
Ich bin einfach nur fassungslos und unendlich traurig,.....aber meiner Püppi geht es gut,sie strampelt immer mehr und schon ganz schön kräftig...
Achso,bräuchte mal für Freitag Eure Däumchen,hab da nämlich Organscreening und bin schon ganz schön aufgeregt,diesmal kommt sogar meine Mutter mit,die ist schon ganz gespannt,da es bei meinen beiden anderen Mädels so etwas ja noch nicht gab....
Also,ich wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag und lasst uns positiv trotz der schlechten Nachricht denken...
traurige Grüße Nicole 21+6 :IN LOVE: