Suchen Menü

im 8. Monat angekommen + FA-Bericht

Hallo zusammen,

8. Monat ich bin da [:-}

Gestern hatte ich auch wieder einen FA-Termin. Mit unserem Baby ist soweit alles ok. Wiegt schon stolze 1400g ist also seiner Zeit etwas voraus. Aber lieber so, also anders, oder? Geschlecht wollte es wieder nicht zeigen, naja egal hauptsache fit und gesund. Tja, die Lage ist momentan auch noch BEL kann sich ja aber noch ändern.

In zwei Wochen bekomme ich dann auch meine Impfung wg. dem Rhesusfaktor.

Krankenhaus haben wir uns gestern auch angesehen und Kinderzimmer können wir auch endlich tapizieren und fertig machen[:-}

Bisherige Antworten

das klingt ja durch und durch positiv ;-)

Hallo,

schön das bei euch alles gut ist und dein Zwerg sich so gut entwickelt!

Wie weit bist du denn jetzt? Ich bekomme meine Resus neg. Impf. in zwei Wochen. Da bin ich allerdings noch ein wenig verwirrt. Bei Emma habe ich die damals auch bekommen, aber meine Schwester hat sie in der zweiten SS nicht mehr bekommen :-X

Komisch...ich werde wohl mal meine Ärztin fragen

LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Sabrina 24+5

das klingt ja durch und durch positiv ;-)

Hallo Sabrina,

Danke dir für deine Antwort.

ich hab mich ein bisschen gewundert, das ich die Impfung nicht gestern schon bekommen habe :-X aber muss das Mittel noch in der Apotheke holen.

Ich bin heute bei 28+0 also erster Tag im 8. Monat *freu*

Ist aber echt komisch, dachte man bekommt das nur beim ersten Kind???

Wünsch dir auch noch alles Gute.

LG

Claudia

Prima, klingt alles super! Weiter so!! LG-->

Super!!!Schön das alles so gut ist!Herzlichen Glückwunsch!

super maße, glückwunsch zur 8 und viel spaß beim handwerkern! lg =>

super maße, glückwunsch zur 8 und viel spaß beim handwerkern! lg =>

Schön das alles in Ordnung ist!

ach, das hört sich doch alles PRIMA an!!!
ich freu mich für Euch, viel Spaß beim tapezieren...
Und? Was hast Du Dir für eine Tapete ausgesucht? Also sicher nicht blau oder rosa.... ist mir klar, :-P
Wie fandest Du das KH?
LG

Hallo,

ne rosa und blau ist ehr schlecht :-) Einen Cremeton und dazu eine Bordüre in creme und weiß mit kleinen Eisbären drauf...

Das Krankenhaus war ok ist bei uns gleich in der Nähe ca. 10 min fahren und wir sind da. Hat allerdings keine Kindernotfallstation d.h. geht nur wenn alles ok ist und nach der 35. SSW vorher müsste ich in eine andere Klinik. Aber sind wir mal positiv gestimmt, das alles passt bisher schlagen wir uns ja ganz gut 8-)

hört sich sehr schön an...

Eisbären sind auch super niedlich und außerdem paßt zu Creme ja auch alles, dann kannst Du wie die "Dicke Tine" (hier die Tante von RTL)noch mit "netten Accessoirs" arbeiten und dekorieren :-P
Habt ihr Euch also nur das eine KH angeschaut? Uns bleibt auch nur das Sana-Klinikum in 10min sind wir da, es sei den beide Weserbrücken brechen ein...*scherz*, Hannover oder Höxter sind je fast ne Stunde Fahrt, da hab ich keinen Nerv drauf!
Also denn man Tau!
LG

Herzlichehn Glückwunsch mir gehts auch so

Hallo, bin ebenso im 8. Monat angekommen und freu mich schon total.Meiner Kleinen geht es super und sie wiegt ebenfalls 1235g also ähnlich wie bei dir. Ich war demnach auch gestern beim Arzt und habe mir auch gestern das KH angesehen...
Im Moment wird von den Montueren das Kinderzimmer mit Möbeln ausgestattet. Hoffe das am Ende nichts kaputt ist. Bin total gespannt wie es aussehen wird.
Hätte auch ein Bericht von mir sein können... [:-}
Also lassen wir die Babys wachsen ...
Alles Liebe
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwunsch und schön das Alles in Ordnung ist ... Lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen