ihr lieben...
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie beruhigt ich war,als ich laß,dass viele von euch auch zierliche babys hatten und alles in bester ordnung war!
hab mir wirklich sorgen gemacht.
es ist wirklich aufregend...in nur 4 tagen halte ich unseren sohn im arm und die vorfreude steigt ständig [:-}
heute war ich noch mal im KH zur blutentnahme,damit am freitag zum KS alles erledigt ist.hab durchgesetzt,dass mir der blasenkatheter erst im OP nach der spinalanästhesie gelegt wird und nicht schon vorher,ohne betäubung :-| ist doch auch völlig unlogisch...warum sich quälen lassen,wenn man zwei minuten später sowieso betäubt wird?in unserem KH ist das so üblich aber konnte mich trotzdem durchsetzen und die oberhebamme hat alles notiert und veranlasst :THUMBS UP:
die hebamme hat mir noch mal den genauen KS-ablauf erklärt,was dann wann mit mir,dem papa und dem baby passiert und wie sich die folgenden tage gestalten werden.ich muss ja am freitag um 6.30uhr im KH sein und um 7.30uhr liege ich bereits auf dem OP-tisch!was für eine merkwürdige vorstellung!
hach mädels...auf der einen seite würde ich meinen kleinen liebling noch 10000jahre in mir haben wollen(bin einfach gerne schwanger und eins mit meinem baby) aber auf der anderen seite könnte auch schon jetzt und sofort freitag sein.gefühlschaos ist gar kein ausdruck :KISSED:
morgen gehe ich ein letztes mal zu meiner FA und bin wahnsinnig gespannt auf babys maße.ich habe das gefühl,dass er noch mal etwas zugelegt hat,es fühlt sich schwerer an und wenn er sich bewegt dann denke ich jedes mal er kommt mir durch die bauchdecke :-P das tut schon richtig weh!
so dann...melde mich auf jeden fall vor unseren großen tag noch mal und wünsche euch allen bis dahin weiterhin alles erdenklich gute!!!
ganz viele grüße von mir und meinem kleinen untermieter :KISSING:
ihr lieben...
Genieß noch die letzten Tage und lass es Dir nochmal so richtig gut gehen - denn bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt [:-}
Ist echt schon Wahnsinn, dass bei uns bald die Babys purzeln [:-}
GLG, Zuckerkind
ihr lieben...
Genieße die letzten Tage mit DICKER Murmel ;) !!
Danach kommt ein neuer Abschnitt im Leben !! Aber ist sicher noch schöner mit BABY im Arm :-)
Juchuhhhhhhhhh es geht wirklich los hier im Forum .... jiiiipieee
Ganz Liebe Grüße
Legen Sie einen Ticker an
ihr lieben...
Oh ist das spannend! :ROSE:
Ich drück' euch ganz fest die Daumen und wünsche natürliche eine wunderschöne Geburt!!!
Genieß noch die letzten Tage :-)
Liebe Grüße,
July
ihr lieben...
freitag ich beneide dich =)
ich bin einfach nur froh wenn die ss vorbei ist.. ich mein das bewegen usw ist schön aber die rippen und rüclen schmerzerne sind nicht mehr auszuhalten und diese schmerzen als würde er durch die bauchdecke kommen kenne ich zu gut und das schon seit ein paar wochen >.
Jeden falls wünsche ich dir eine schöne nakose träum schön von dein Baby,
das du schnell wach wirst und kuscheln kannst
und das du nicht so arg schmerzen hast...
Lg Jacky
ihr lieben...
Den Zwiespalt kann ich gut verstehen! Dies ist höchstwahrscheinlich meine letzte SS und ich mag die beiden gar nicht "hergeben". Andererseits freue ich mich sooo auf sie und bin schon ganz ungeduldig!
Ich drück Dir feste die Daumen für den letzten FA-Termin und natürlich für Freitag!!!
LG Jennie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen