Suchen Menü

ihr halted mich für bekloppt aber ich sags trotzdem :)

ich möchte so gerne wieder schwanger werden.....ich vermisse das total... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

leider hatte ich ja den kaiserschnitt ansonsten würde ich es wirklich drauf ankommen lassen.....

meine mutter ist aus allen wolken gefallen und meinte dass das noch die wochenbett-hormone wären.. %) .aber ich meins eigentlich total ernst....ist ja mein erstes baby gewesen und ich bin so richtig auf den geschmack gekommen...das ist das schönste auf der welt..kinder kriegen...

ja natürlich geniesse ich den kleinen jetzt erstmal und geht ja jetzt sowieso nicht weil KS....aber sonst würde ich jetzt gerne nochmal probieren.....

GLG Funda mit Güney heute 9 wochen :)

Bisherige Antworten

ihr halted mich für bekloppt aber ich sags trotzdem :)

hallo,

ganz ehrlich......

ich könnte dir die hand reichen,mir gehts genauso.allerdings bin ich ja auch ks-mami.da werden wir uns leider noch gedulden müssen.aber vielleicht eröffnen wir ja dann das nä.forum zusammen ;-) (wenn wir wieder dürfen)

die ss vermisse ich ansich nicht so,weil ich viel schwierigkeiten hatte,aber eigentlich....

ach,naja,lass uns das erste jahr mal rumkriegen.

lg melanie und klara

Ich wär auch dabei, aber männe will 2 jahre warten:-/

uahh ich wäre auch gerne dabei aber...

Huhu,

ich wäre so gerne auch dabei aber Luisa ist ja unser 3. Kind und eigentlich wollten wir ja nur 2 Kinder. Lukas war lange lange geübt bei ihm hat es erst nach 3,5 Jahren geklappt danach haben wir natürlich nicht verhütet weil mhh klappt ja eh net so schnell bei uns ;) tja ich war dank nicht stillen nach 10 Wochen wieder SS. Beide Kids sind nur 362 Tage auseinander also 3 Tage sogar noch gleich alt. Tja 2 super Kleinkinder daheim war natürlich klar ich will keines mehr. Aber nach 2 Jahren merkte ich das mir noch was fehlt und wir mit dreien einfach komplett wären. Und nun haben wir 3 brauchen eine neue Wohnung, brauchen ein neues Auto und die 1. Ausstattung wäre auch noch da also warum nicht noch ein 4. ABER mein Mann will nimmer der brauchte schon für das 3. grosse Überredung.

Ich kann euch nur raten lasst euch noch Zeit genießt eure Babys ohne Ende. Ihr könnt noch später das 2. bekomme. Ich hatte bei den 1. beiden immer das Gefühl ich bin denen nicht gerecht geworden.

LG Nadine

Nee, ich will auch bald wieder ;-) Verhüten auch nicht!

Bei uns hier genauso!

Ich musste schon einige Zeit warten und überreden, dass es zum dritten Kind kam bei meinem Mann. Nun dachte ich, wir sind komplett, aber seit Marit etwa 4 Wochen alt war, knabber ich am Wunsch nach einem 4. Kind. Und mein Mann will wirklich nicht. Jedesmal wenn ich eine Bemerkung in die Richtung mache, sagt er nein, und ich soll doch erstmal mein neues Baby genießen. Da kommen mir dann immer gleich die Tränen, weiß nicht, ob das noch SS-Hormon-Nachwirkungen sind? Ich finde das so schade, dass diese Phase jetzt vorbei sein soll. Und mit 32 hätte ich ja noch etwas Zeit, es ist nicht zu spät. Aber seine Argumente sind halt: Wir haben kein 4. Kinderzimmer und im Auto wird das dann auch blöd mit einem 6. Sitz.
Aber ich bin ja froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Wunsch 8-)
LG Leene mit Marit 7W2T

Neele ist def. mein letztes Baby...bin deshalb auch traurig...

schon allein, weil ich ja sooo gern eine normale Geburt gehabt hätte... daran knabbere ich immer noch...
aber die SS war ja der totale Horror, allein meine Krankenhaus aufenthalte die ersten 3 Monate, Blutungen Diabetes usw....
außerdem bin ich auch jetzt langsam zu alt... möchte das Schicksal nicht zu sehr auf die Probe stellen...und bin dankbar über 2,5 gesunde Kinder (2 eigene und einen gabs vor 3 Jahren gratis dazu ;-) )

Kann ich verstehen... Aber nach Nr. 3 sollte es das eigentlich gewesen sein *schnüff*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen