Suchen Menü

ihr glaubt es nicht (wegen nachtbarin)

ich habe auf mein bauchgefühl gehört und bin heute morgen zu meiner nachtbarin und habe freundlich an ihrer tür geklingelt!
sie machte auf und ich sagte zu ihr in einem sehr freundichen ton ..du ich hab da was gehört und würde gerne mit dir sprechen und die sache klären. sie meinte dann es gäbe nichts zuklären...
ich sagte dann ich denke aber schon wie sie den auf die idee komme zu behaupten wir hätten ihre winterreifen entwendet das wir so was mit sicherheit net nötig hätten ! da sah sie mich an und dann fing sie an wie eine histärische alte rumzuschreien das sogar der nachtbar von gegenüber kam und sagte FR.... könnten sie sich evnetuell mal beruigen die frau p hat sie lediglich freundlich etwas gefragt.
da ist sie dann total ausgetickt und schrie rum beleidigte mich vom allerfeinsten als geisteskranke ,wir seien eine assi familie ,mein kind sei ein bastart und da ist mir dann auch der kragen geplatzt den sowas muss ich mir net gefallen lassen !
ich bin immer noch sprachlos ich habe mit vielen gerechnet aber net mit sowas
was denkt ihr über die sache
Bisherige Antworten

Krass! Kann es sein, dass die Dame total sexuell frustriert ist?

:) ;)

Nein aber so etwas geht gar nicht. Würde mich aber nicht auf solch ein Niveau herablassen. Nun weißt du woran du bist...

Aber woher kommt so eine Haltung und solche Aussagen? Die muss ja ziemlich eins an der Klatsche haben...

LG

Heike

@ schnuffeldecke

ja das frage ich mich auch was bei der nicht richtig läuft ich glaub die dame hat die letzten tage einfach zuviel sonne abbekommen...
sollte sich mal ganz dringend abkühlen.
ach keine ahnung was die hat wahrscheins liegt es daran das alle einfach nur genervt von der sind!
aber auf so ein niveau lasse ich mich net rab !

Unglaubliche Reaktion...

...Sehr merkwürdig. *kopschüttel*
Ich glaube, von dieser Person solltet ihr euch seeeeehr fernhalten.

oh ja das werden wir mal sehen was sie als nächstes bringt

ohne worte!is sie neidisch?echt grossen bigen drum herum machen!dämliche leute einfach!!!

wäre unser freund und nachtbar net gekommen ich glaube ich hät der eine geballert

ignorien und links liegen lassen!!!

haben wir auch vor aber die hetzt jetzt ja die ganze nachtbarschaft auf und will uns die freundschaften kaputt machen

Naja aber richtige Freunde werden sich ja wohl kaum davon beeindrucken lassen oder?

also

die personen die sie meint mit denen bin ich recht gut ausgekommen wir haben uns unterhalten und gegrüßt....aber jetzt gar nichts nicht mal mehr ein hallo...
es wird nur komisch geschaut
mit den nachtbarn wo wir immer grillen und auch somal zusammen sitzen haben gesagt das sie das ständig macht!! sobald neue in die nachtbarschaft kommt....
wahrscheins is es einfach neid wir haben das haus gekauft und die wohnen in ihrem zu miete und jetzt müssen sie raus !!! weil sie es finanziell nimmer halten können..
ständig bringen die unruhe und immer wird nur gelästert ich finde das schrecklich-
ich möchte einfach nur in ruhe und frieden leben und net ständig theater haben

wenn.....

Sie doch eh weg ziehen,dann scheiss der hund doch wirklich drauf...
So Leute wie eure Nachbarn gibt es LEIDER wie Sand am Meer...
Man muss seinem ärgsten Feind ins Gesicht lachen u immer nett grüssen (hat mein Opa immer gesagt)
Also damit meine ich,wenn ihr diese bescheuerten Nachbarn weiterhin grüsst kann nie jemand sagen guck mal nun grüssen sie nicht mehr...
Hier bei uns in der Nachbarschaft sind auch welche führen mit vielen Streit...
Sind einfach nur neidisch...auf das was andere sich halt gönnen u leisten können...
Die Nachbarn die euch nun net mehr grüssen,weil die lügt die werden sehen was für ne schöne Ruhe einkehrt wenn die weg sind...
Wenn die Nachbarn glauben was die erzählt,anstatt euch selber zu fragen sind sie einfach feige...
Dich mal drück u das alles wo dein Mann grade weg ist

GANZ EHRLICH - mir stellt sich die Frage, wie kommt sie auf "EUCH" ??

Ihr seit da neu hingezogen .. Kanntet sie nicht - und und und
- wie kommt sie einfach dazu sowas über euch los zu lassen ??
- was hat sie davon ??
- ich nehm doch nicht einfach irgendwann aus der Luft gegriffenes und unterstell es den "NEU" hingezogenen ???????
Ganz ehrlich ich versteh nix !!!
Habt ihr - ihr Anlass gegeben - euch so zu beschimpfen ???
Habt ihr euch daneben benommen ???
ICH VERSTEH ECHT NIX !!
Freundliche Grüße
Aber irgendwie komisch ................. das Ganze

GANZ EHRLICH - mir stellt sich die Frage, wie kommt sie auf "EUCH" ??

ja wir sind im april neu dort eingezogen
ich denke das problem ist sie und der nachtbar ganz aussen mögen sich nicht!!! und wir grillen halt des öfftern mit denen ,machen zusammen unternehmungen...
anfangs haben wir uns auch mit ihr unterhalten wenn wir sie gesehen haben und jetzt aufeinmal so....
ich versteh es einfach alles selber nicht

Mein Senf dazu

Hallo Nadine,

Ich bin bei so labertratsch immer seeeehr vorsichtig. Man weiß nie 100% wer was wie gesagt hat.

Deine Nachbarin war wahrscheinlich auf so eine direkte Konfrontation nicht vorbereitet und wußte sich nur mit so einer armseligen Reaktion zu helfen.

Ich würd einen Bogen um sie machen und wenn sie eh auszieht umso besser. Und Nachbarn die plötzlich nicht mehr grüßen sind es dann auch nicht Wert....

Denke immer an das Lied von den Ärzten "lasse reden"

Ich drück Dich

liebe Grüße Tanja

Hi,
also ich glaube, DAS macht SIE nie wieder, weil SIE jetzt nämlich Schiss davor haben wird, dass du nochmal bei ihr an der Tür klingeln könntest!!!
Das wäre ihr bestimmt noch peinlicher. Sie muss ja nun künftig auch damit rechnen, dass dir Dinge zugetragen werden. Tja, jetzt weiß sie, dass sie sich ein Eigentor geschossen hat :-P
vG
und viel Spaß beim lächelnd zuprosten, wenn ihr mit euren Nachbarn gemeinsam grillt und sie übern Zaun linst (das könnt ich mir dann nicht mehr verkneifen)
Gummibaerchen
:THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen