Gerichte die Fleisch enthalten :
Gulaschsuppe, Putenschnitzel *Altes Land* , Kartoffellasagne , Champignon Geflügel Auflauf , Bunter Fleischkuchen , Nudeln mit Putengulasch , Chili con Carne , Bunter Hühnertopf, Herzhafte Bauernpfanne , Makkaróni mit Schinkensauce , Überbackene Zucchini , Lasagne, Spaghetti Bolognese
Gerichte mit Fisch:
Tagliatelle mit Scampi Käsesauce , Spaghetti mit Tomaten-Lachssauce , Kreolische garnelen-reispfanne , Kartoffeltorte mit Krabben ( mach ich morgen),
Gerichte mit Gemüse:
Spinat kartoffel Gratin , Kartoffelwaffel mit Lauch (will ich unbedingt ausprobieren), Bandnudeln mit Gemüsestreifen, Spätzle mit Kräuterkäsesauce, Spinatlasagne, Nudelzuchiniauflauf (sehr lecker), Schnelle Reispfanne , Ofengemüse mit käsesauce, Raffinierte Spinattorte ( mag ich auch ausprobieren), Provenzalische Reispfanne
Suppen :
Tomatensuppe mit GriessGnocchi, Bunte Nudelsuppe,, Brokkolisuppe, Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Erbsensuppe, Hühnersuppe
Puh man o man!!! Das sind so rezepte die ich schon gemacht habe o noch machen möchte….waren bestimmt noch mehr, aber mehr habe ich grade net auf meinen Zetteln stehen J
Steffi die es liebt Wochenpläne zu erstellen ( aber erst seit dem ich bei der Ernährungsberatung war)