Suchen Menü

ideen zum kochen :-))

Gerichte die Fleisch enthalten :

Gulaschsuppe, Putenschnitzel *Altes Land* , Kartoffellasagne , Champignon Geflügel Auflauf , Bunter Fleischkuchen , Nudeln mit Putengulasch , Chili con Carne , Bunter Hühnertopf, Herzhafte Bauernpfanne , Makkaróni mit Schinkensauce , Überbackene Zucchini , Lasagne, Spaghetti Bolognese

Gerichte mit Fisch:

Tagliatelle mit Scampi Käsesauce , Spaghetti mit Tomaten-Lachssauce , Kreolische garnelen-reispfanne , Kartoffeltorte mit Krabben ( mach ich morgen),  

Gerichte mit Gemüse:

Spinat kartoffel Gratin , Kartoffelwaffel mit Lauch (will ich unbedingt ausprobieren), Bandnudeln mit Gemüsestreifen, Spätzle mit Kräuterkäsesauce, Spinatlasagne, Nudelzuchiniauflauf (sehr lecker), Schnelle Reispfanne , Ofengemüse mit käsesauce, Raffinierte Spinattorte ( mag ich auch ausprobieren), Provenzalische Reispfanne

Suppen :

Tomatensuppe mit GriessGnocchi, Bunte Nudelsuppe,, Brokkolisuppe, Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Erbsensuppe, Hühnersuppe

Puh man o man!!! Das sind so rezepte die ich schon gemacht habe o noch machen möchte….waren bestimmt noch mehr, aber mehr habe ich grade net auf meinen Zetteln stehen J

Steffi die es liebt Wochenpläne zu erstellen ( aber erst seit dem ich bei der Ernährungsberatung war)

Bisherige Antworten

wooooooow super klasse DANKE DIR :-* und wenn du mal testesser brauchst wir kommen :-D

hihi sehr gerne.....

Klingt vieles lecker und unsere Renner sind noch

Bohnensuppe, Kürbissuppe Nudeln mit Pilzsoße, Bratlinge (die lieben alle) mit Kräuterquark und Hühnchenkeulen aus dem Ofen.

Ich nehme übrigens nie Fertigmishcungen und weiß auch gar nicht, wie die ganzen Gerichte heißen, die ich da so mache (meist frei Schnauze ;-)

Was ist denn Putenschnitzel "altes Land"? Ach so, gebratene Zucchinischeiben sind auch noch sehr beliebt.

LG und weiterhin viel Spaß beim Kochen!

Claudia

nehme auch keine feretig mischungen....alles rezepte aus nem buch....ptuenschnitzel altes land is gefüllt mit apfel u der rest müsst i nach schauen

sorry für die tippfehler schreibe mit dem handy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen