wie ihr alle so ausseht , ich mein ich kenn einige von FB aber die meisten :)
ich kenn eure Bäuche oder eure Kiwas aber nicht all eure gesichter :)
wäre nett :)
lg cathy :IN LOVE:
wie ihr alle so ausseht , ich mein ich kenn einige von FB aber die meisten :)
ich kenn eure Bäuche oder eure Kiwas aber nicht all eure gesichter :)
wäre nett :)
lg cathy :IN LOVE:
dit bin ick... :-)
https://picasaweb.google.com/106303628385799808859/Me?authkey=Gv1sRgCOnpi8yhtomGUQ#
hier ein paar Schnappschüsse von quasi jetzt... :-)
@marizebaer: auf den neuen bildern siehst du ganz anders aus als auf dem alten Profilbild. LG Tinkerfee
@cathy: ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt...
LG Tinkerfee
das mit der persönlichen nachricht ist gar nicht so einfach, wie ich dachte...
... hehe... manchmal denke ich, ich bin ein Chamäleon ;-)
das alte profilbild ist aus Dez. 2009... zwischendurch hatte ich auch die Haare etwas länger, weil ich zur Hochzeit eher so ne 50er-Frisur hatte, mit viel Volumen und Toupieren... danach wollte ich die Haare nur noch ab haben und nach 15 Jahren braun dachte ich, es ist mal wieder Zeit für blond...
jetzt erkennen mich viele nicht... auch in der Firma... neuer Name und neue Haarfarbe sind ne schwierige Kombi... achja, und zwischen Brille und Linsen wechsel ich auch regelmäßig... je nach Lust und Laune... :-D
viele hier sich nur mit Nickname outen (einschl. mir) und keine Bilder einstellen, die das Gesicht zeigen.
In der heutigen Zeit, sollte man schon genau überlegen, was man wann und wo online stellt.
Personalchefs googlen doch heutzutage zuerst bei Facebook und schauen was ihre Bewerber so in der Freizeit macht. Da tauchen dann vielleicht zweideutige Fotos auf...
Ist mir zu heikel, daher gibt´s kein Passfoto von mir.:STOP:
Grüße,
Zumsel
... ja, wenn du auch immer nur zweideutige Fotos machst, würd ich die auch nicht online stellen ;-)
... aber mal im Ernst, ich kann natürlich verstehen, wenn jemand sich nicht öffentlich zeigen möchte, aber ich bezweifle ganz stark, dass ein Personalchef dich nicht einstellt, weil in deinem Avatar in einem Schwangerschaftsforum ein nettes Bild von dir steht...
...außerdem weiß ich, dass das auch eine Art Mythos ist, dass alle Personaler dich erst mal bei facebook "ausspionieren" bevor sie dich zu einem Gespräch einladen... meine FB-Seite kann z.B. niemand sehen, dem ich es nicht erlaubt habe... außerdem bin ich, seit meiner Hochzeit, nicht mehr die einzige mit meinem Namen, da muss derjenige erst mal erkennen, dass ich ich bin... naja... und außerdem ist es für mich schon aus beruflichen Gründen wichtig im Web 2.0 vertreten zu sein... daher... naja... genug des schwafelns... wie in vielen Bereichen, denke ich, dass man sich allgemein zu viele Gedanken darum macht... wer seine Informationen gut schützt und nur denen zugänglich macht, bei denen man es will, dem passiert auch nix...
OK... Grundsatzrede beendet... ;-)
trotzdem allen einen wunderschönen Tag!
Marita (mit Benni ab heute 22. SSW) :KISSING:
Bittschön :-)
-> siehe Avatar
LG
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen