Suchen Menü

ich wünsche euch 3 starken frauen und euren sternenkindern ...

alles erdenklich gute und bin zutiefst betroffen ,es ist immer eine schlimme sachen sowas zu hören aber gleich 3 aus unseren forum ..es tut mir so unendlich leid !

ich wünsche euch und euren familien sehr viel kraft :(

ich zünde für euch kerzen an :(

:-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Ihr Lieben,

dem möchte ich mich anschließen und euch alle Kraft dieser Welt wünschen.

Was für eine grausame Woche: 3 Frauen, 3 Babys... Es ist nicht zu fassen. Eine Antwort auf die Fragen "WARUM" werden wir wohl nie bekommen.

traurige Grüße,:SORRY:

Zumsel

Mir tut es auch so weh, von diesen schrecklichen Schicksalen zu lesen! Das zeigt wieder einmal, dass man sich auch nach den ersten 12 Wochen nicht in Sicherheit wiegen kann.

Ich hoffe, Ihr könnt Euer Erlebtes mit der Zeit einigermaßen verarbeiten, vergessen werdet Ihr Eure Babys sicher nie.

Alles Gute

clarina

18+0

Dem kann ich mich nur anschliessen! Traurige Grüße, ->

ich kann mich nur anschließen..mir tut das schrecklich leid und ich wünsche euch ganz ganz viel kraft das zu verarbeiten!

fühlt euch gedrückt.

ich bin gerade auch am heulen...
dazu der ganze stress gerade und die ss-hormone...
es tut mir sooo leid. warum passiert sowas??
und bei rtl bekommen 15jährige rauchende, hartz4 tussis gesunde kinder und frauen, die sich so sehr ein baby wünschen passiert das
:,( :,( :,( :,(
es ist so ungerecht :-(
ich hoffe die 3 frauen aus unseren forum bekommen "bald" eine neue ss und gesunde babys geschenkt und hoffentlich gibts jetzt nur noch schöne nachrichten hier...
lg zwerg

Auch ich wünsche allen ganz viel Kraft und viele starke Schultern zum Anlehnen. Es ist einfach unfassbar. Hab leider keine richtigen Worte dafür.
Auch bei uns brennen Kerzen für die Sternenkinder und ihren Familien.
Ganz traurige Grüße

Auch ich schliesse mich an! Karo, Nirtak und Maheegun, mein herzlichen Beileid!

Ich schließ mich da an, ich bin selbst total geschockt und könnt nur heulen wenn ich daran denk. Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft das durchzustehen und nach vorne zu blicken. :,(

Ganz viel kraft und mut.
Ich sitze gerade hier und frag mich warum..........
Mir fehlen einfach die worte.... Sorry......
Ich drücke euch drei ganz fest, wünsche euch alles erdenklich gute.
Die kerzen werden heute abend angezündet, und nachts werden meine tochter und ich 3 sternen, die wir vom dachfenster sehen, eure namen geben.
Traurige grüsse
Fabi mit chiara und nico und kiwi inside

Auch ich möchte Euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken

und wünsche Euch viel viel Kraft und Mut, um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich denken an Euch.

traurige Grüsse :-( :-( :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen