Suchen Menü

ich wollte euch allen mal was sagen :)

vorallem für all die die sich immer noch sorgen machen , meine mum ist doch chefarztsekretärin auf der kinder/-geburtsstation und sie erzählt mir immer wie viele frühchen überleben (letztens erst eins mit nur 465gramm )

ich find das so faszinierend wie stark und hartnäckig diese kleinen wesen schon am kämpfen sind , voll beeindruckend :)

klar man wünscht es keinem aber trotzdem ich finds wirklich krass

und dann wollte ich noch sagen wie froh ich bin ,auch wenn wir uns alle ne kennen ,das ich euch habe , den grad die mehrfachmamis geben immer soviel rat , danke ! ihr seid alle spitze

GLG Cathy 24+3

Bisherige Antworten

Leider gibts auch die andere Seite der Frühchen..., Emily kam in der 25. SSW mit über 650g zur Welt, starb 3 Wochen später. Vermisse meine Süße immer noch sehr :,(. Und hey, zum Erfahrungen weitergeben sind wir doch genau die Richtigen*gg. Bussiiii zurück!!! :KISSING:

@ EmilysMama: nimms mir nicht übel, aber...

... Ich find deine Reaktion ziemlich unangemessen... Bitte nicht fslsch verstehen, ich bin selten jemand, der sich Illusionen hingibt, aber solche Dinge möchte ich auf den positiven post von Cathy eigentlich eher nicht lesen... Es tut mir wirklich leid wenn ich dran denke wad du durch machen musstest aber das gibt uns Erstgebährenden nuch unbedingt die Kraft und positive Stimmung, die wir für diese Reise brauchen... Ich persönlich mache mir ständig über alles was mein Körper so anstellt Gedanken, vor allem, weil ich einfach keinen Einfluss mehr habe und alles Neuland für mich ist... Und zu wissen, dass es im Notfall so viele Frühchen schaffen hilft da doch ungemein... Alles andere nagt doch eh ständig im Hinterkopf... :-/ Also, bitte nicht böse sein... Ich hatte mich segr über Cathys post gefeut, deiner hat mich dann doch zu sehr auf den Boden zurück geholt... :-( Trotzdem @Cathy: 1000 Dank Alles liebe Marita :KISSING:

Doch, genau das gehört hier her, denn das ist das Leben. Ausserdem strahlt Colette soviel Positives aus, das mans auch mal andersrum betrachten kann, das Leben geht nach so einem Schicksal weiter und sogar mit Freude! LG Nicole

Danke meine worte.....

Ja da geb ich euch recht denn ich und sie wissen beide wie es ist
ein Baby zu verlieren und darum zu kämpfen und aus welchem grund dürfen wir darüber nicht schreiben...
das halte ich für unangemessen Mamas die solch schlimmes erleben
mußten den mund zuverbieten,
denn ich denke es will keiner irgendeinem angst machen bestimmt nicht...vorallem nicht wir...
denn wir wissen was es heißt zu kämpfen und sind glücklich da zu sein wo wir nun sind !
Wir wünschen hier Allen NUR DAS BESTE UND WUNDERBARE Babys :IN LOVE:
und ich glaube nicht das man als solche Mama nicht über seine
erfahrungen schreiben darf!!
Lg amely :ROSE:
20+3

Hallo,
ich denke das jeder seine Erfahrungen gemacht hat und das in einem Forum ALLES besprochen werden kann und muss. Auch solche Dinge die Emilysmama mitgemacht haben, gehören zum tatsächlichen Leben und man sollte sich damit auseinandersetzen das soetwas passieren kann. Umso mehr sollte man schätzen können wenn so ein Wunder da ist und auch noch gesund.
Wir sollten doch alle zusammen halten, ich gehe auch nicht mit jeder Meinung konform, dann enthalte ich mich halt und antworte nicht oder ich schreibe halt meine Meinung dazu und werde hin und wieder mal angegriffen, öffentliches Forum... freie Meinung.
LG
Carlotta

Da kann ich mich nur anschließen....ich bin auch froh, dass ich dieses Forum oder besser gesagt, die 9Monate Seite entdeckt habe....dadurch hab ich schon sehr viel gelernt...Und unsere Mehrfachmamis, die haben echt den Plan...das is echt toll... :OK: Man hat zwar auch daheim ne Mama...aber oft hört man dann...Oh je, dass is schon soooo lange her....

Euch allen ein dickes Lob!!!!!

Küsschen euer Tinchen :KISSING:

....stop!.... Missverständnis!

Hallo zusammen,

es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht irgendwem den Mund zu verbieten..!! Jeder kann meiner Meinung nach sagen was er will, genau so, wie auch ich mir das Recht vorbehalte meine eigene Meinung zu haben!

Mir ging es nur darum, dass Cathys Post eine sehr positive Stimmung verbreitet hat, die mich mit all meinen Bedenken und Ängsten für einen kleinen Moment aufgebaut und positiv gestimmt hat... Und genau an diejenigen war auch der Anfang des Posts gerichtet "...vorallem für all die die sich immer noch sorgen machen..." mir ging es nur darum, dass als Antwort auf diesen Post nicht unbedingt folgen sollte: das ist ja gut und schön, aber es kann auch anders laufen...

Dessen sind wir uns doch alle bewusst... und wenn das in einem separaten Post geschrieben worden wäre hätte ich doch auch nix dazu gesagt... aber ich fand die Stelle etwas unpassend...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen