Suchen Menü

ich wollte doch ein Baby....

....und jetzt nach 7 Wochen und 3 Tagen ist der erste "Babyzauber" schon vorbei :,( :,( :,(

Was Lina schon alles kann, und wie schnell das einfach geht :STOP:

Nicht falsch verstehen aber ich bin doch geschockt wie die Zeit rennt :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Aber es ist toll und sie ist so süüüüüß, zum fressen!!!!! :KISSING:

Die geb ich nimmer her und werde einfach die näachste Zeit genießen!

Und jetzt hab ich 10 Tage mit ihr allein [:-} [:-} [:-} denn meine beiden großen sind im Zeltlager :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich wünsche euch allen tolle Kuschel und oder kugelzeit und natürlich jetzt dann mal einen tollen Sommer 8-) 8-) 8-)

Gruß Tinka mit Lina :IN LOVE: 7w3t

Bisherige Antworten

Hallo Tinka,

ja, das geht dann wirklich rasend schnell :-( Aber sicher doch auch schön wenn man sieht welche Fortschritte sie machen und was sie innerhalb so kurzer Zeit lernen und können :THUMBS UP:

Genieß die Zeit mit deiner Kleinen solange die beiden Großen im Zeltlager sind :ROSE:

LG

-Silva- ET-5

Hi Lina,
mir ging das ganz ähnlich und die Woche ohne die Großen alleine mit Baby (und abends Mann) habe ich soooo genossen. Unglaublich viel Baby-Zauber eingesogen und Fotos und Videos gemacht. Mir geht die Zeit auch viel zu schnell rum.
Genieß es!
LG Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen