Hallo Ihr Lieben,
leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit, mich aktiv zu beteiligen - konnte lediglich ein wenig mitlesen.
Allen neuen Mamis gratuliere ich herzlich und drücke allen anderen die Daumen für die restliche Schwangerschat bzw. für die kurz bevor stehende Geburt. :BRAVO:
Seit einer Woche bin auch in endlich im Mutterschutz und konnte den beruflichen Stress abschütteln :STOP:
Doch ist man erstmal zu Hause, gönnt man sich immer noch keine Ruhe und wirbelt herum... :-[
Am Montag hatten mein Mann und ich das Geburtsplanungsgespräch. Der Kleine ist laut ihrer Messung schon 51cm lang und wiegt ca. 2500g =-O Er soll sehr lange Beine haben und liegt mit seinem Köpfchen schon tief im Becken. Dabei habe ich noch gar keine Senkwehen gespürt :-X
Mein Mann hat mir jetzt Couch-Ruhe verordnet und ist total süß. Ich soll ihm noch nicht mal helfen, den Abendbrotstisch abzuräumen :KISSING: Er befürchtet, dass es jeden Moment losgehen könnte... Und ich hab noch nicht mal meine Tasche fertig gepackt :-[
Ich wünsche euch und euren Familien schon mal schöne und besinnliche Feiertage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiche Jahr 2011!
herzliche Grüße
Evelyn