Suchen Menü

ich wollt mich auch mal wieder melden...

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit, mich aktiv zu beteiligen - konnte lediglich ein wenig mitlesen.

Allen neuen Mamis gratuliere ich herzlich und drücke allen anderen die Daumen für die restliche Schwangerschat bzw. für die kurz bevor stehende Geburt. :BRAVO:

Seit einer Woche bin auch in endlich im Mutterschutz und konnte den beruflichen Stress abschütteln :STOP:

Doch ist man erstmal zu Hause, gönnt man sich immer noch keine Ruhe und wirbelt herum... :-[

Am Montag hatten mein Mann und ich das Geburtsplanungsgespräch. Der Kleine ist laut ihrer Messung schon 51cm lang und wiegt ca. 2500g =-O Er soll sehr lange Beine haben und liegt mit seinem Köpfchen schon tief im Becken. Dabei habe ich noch gar keine Senkwehen gespürt :-X

Mein Mann hat mir jetzt Couch-Ruhe verordnet und ist total süß. Ich soll ihm noch nicht mal helfen, den Abendbrotstisch abzuräumen :KISSING: Er befürchtet, dass es jeden Moment losgehen könnte... Und ich hab noch nicht mal meine Tasche fertig gepackt :-[

Ich wünsche euch und euren Familien schon mal schöne und besinnliche Feiertage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiche Jahr 2011!

herzliche Grüße

Evelyn

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hallo Evelyn,

reich dir erstmal die Hand - unser Baby hat wohl auch ziemlich lange Beine :-) Aber wir sind auch beide sehr groß!

Ansonsten hört es sich doch alles prima an, hm! Scheint alles bestens zu sein!

Das rumwirbeln zu Hause kenn ich nur zu gut! Man findet immer wieder ne Stelle, wo man sich festketten lässt und man da irgendwas machen muss, ne!

Wünsch euch auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

LG

Jassi

Huhu evelyn,
Schön mal wieder von dir zu lesen und vor allen, dass es dir und dem kleinen gut geht und dein mann dich so liebevoll umsorgt. Ich wünsch euch auch frohe festtage und einen guten rutsch.
Lg suse 38+1

Hallo Evelyn! :-)

Schön, dass bei Euch alles so super läuft - ich bin noch gar nicht dazu gekommen, auf Deine PN zu antworten, werde es aber noch nachholen! :-)

Euch an dieser Stelle auch noch schöne Feiertage und ein glückliches, gesundes neues Jahr!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen